1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trubu
Neuling

New PostErstellt: 13.05.08, 22:10     Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club

Weltkarte (deutsch)

der club sollte ziemlich früh im stadion auf der stadionleindwand einfach einblenden, dass bremen 2:0 führt...

der schwindel wirkt dann sicherlich ne zeit lang, bis dahin sollte der club ne bude gemacht haben und dann hoffen das ses über die zeit retten ;-)

ne, etz mal spaß beiseite. nach dem spiel in berlin hab ich leider keine hoffnung mehr, dass es der club am samstag noch rumreist... es ist so schade, dass jetzt so wies aussieht den bach runter geht.

a arbeitskollege hat mir heute erzählt, er weiß aus "insider-kreisen" - ich weiß nicht wie verlässlich die quellen sind aber naja, kann gut sein das was wahres dran is - dass schon mehrere spieler verträge für andere vereine haben, misimovic zu wolfsburg für 4,5, vittek für 6 millionen nach getafe, mintal für 1,6 nach st. petersburg, pinola und wolf nach leverkusen. ich hoff einfach mal, es stimmt nicht, ansonsten muss man mit dem rest auch erst mal nen zweitliga aufsteig schaffen, weil dass sin im grunde alle leistungsträger weg!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.483 von 1.940
Gehe zu:   
Search