Autor |
Beitrag |
Stefan
Administrator
Clubfan seit: 1979
|
Erstellt: 21.04.10, 09:22 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Alex mein Guter. Es geht doch. Mach weiter so und schreibe einfach drauf zu. Super für deinen ersten Eintrag.
Administrator Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Block411
Zeugwart
|
Erstellt: 22.04.10, 09:33 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Stefan
Also Leute ich kann Euch sagen Freiburg ist eine Reise wert. Es ist wirklich eine Schöne Stadt Mitten im Hochschwarzwald gelegen umgeben von Bergen, echt klasse. Es ist zwar ein altes Stadion, aber dafür ein richtiges Fußball Stadion. Also fahrt doch mal hin. Zum Clubspiel selbst sag ich nur. Es war zum Kotzen!!!!! Sofort für alle das Geld einfrieren. Aber halt amol wir haben ja zwei Kopfballtore gemacht. Allerdings eines ins eigene. und einen Elfmeter haben wir nicht bekommen wo selbst die Freiburger sagten es war einer. Aber sonst. Schämt Euch, wir die Fans sind der Club ihr nur Abschaum der dem Geld hinterherrennnt. Siehe Bunjaku. Nach dem Millionenangebot kann er nichtmal mehr einen Ball stoppen Und wenn Wolf nicht bald in die Wüste geschickt wir und ein Abwehrchef eingebaut wird der auch mal richtig laut wird dann haben wir es verdient zweite Liga zu spielen und nicht mehr aufzusteigen. Ich habe nämlich die Schnauze voll, das machen meine Nerven nicht mehr mit. Administrator Stefan |
Also ich war ja auch in Freiburg dabei, und muss Stefan Recht geben. Was der Club in der ersten Halbzeit geboten hat, das hat mit Fußball nichts zu tun. (Deswegen war ja Hecking auch in der Zeitung so sauer auf seine Elf.) Es hat wirklich nicht mehr viel gefehlt dann wären sie ausgepfiffen worden. Kurz vor dem 1:2 war es soweit. die ersten Pfiffe. Wäre das Tor nicht gefallen wer weiss wie es ausgegangen wäre. Also ich kann es bald auch nicht mehr verstehen. Was ist mit den Jungs los. Maulhelden: Wir steigen nicht ab und solche Sprüche. Dann müssen sie auch auf dem Spielfeld was dafür tun.
Rolli
|
|
nach oben |
|
|
Clubtreue
Zeugwart
Clubfan seit: 1968
|
Erstellt: 23.04.10, 14:18 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich muss da auch zustimmen, denn ich war ja auch dabei. Bis zum Freiburg Spiel hielt ich fest zu ihm, aber was sie dort gemacht haben da hat schon Stefan Recht. Es war Arbeitsverweigerung in der ersten Halbzeit mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn doch nur endlich mal die Fans zusammenhalten würden. zb. mit dem Rücken zur Mannschaft stehen und keine Anfeuerung. Aber durch unsere doffen Schwazkittel ist das ja nicht möglich. Die feuern auch an wenn wir 10:0 im Rückstand sind. Da ist doch klar das die Mannschaft denkt das wir fest zu Ihr halten. Solche Kerle wie ein Eigler oder Wolf haben es nicht verdient noch angefeuert zu werden ganz zu schweigen bei der Begrüßung Fußball Gott. Das ich nicht lache.
Klaus (Dandy) grüßt vom Supporters Club
|
|
nach oben |
|
|
Stefan
Administrator
|
Erstellt: 24.04.10, 09:15 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ja gestern Bochum wieder gegen den VFB Stuttgart verloren hat, bleiben sie hinter uns. Jetzt müsste halt heute gegen die Dortmunder ein Sieg her. Aber es wird ganz schön schwer. Dortmund hat ja momentan auch einen Lauf. Mensch Jungs reisst Euch heute bitte am Riemen und bringt uns einen Dreier aufs Punktekonto.
Administrator Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Pepsi
Zeugwart
|
Erstellt: 25.04.10, 07:42 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich war gestern im Stadion und meine Nerven sind total platt. Ich glaube ich werde gegen Köln nicht ins Stadiongehen das ist mir viel zu nervlich anstrengend. Langsam gehn die Flutlichmasten in der ersten Bundesliga aus. Aber ich hoffe bis zuletzt.
Karola
|
|
nach oben |
|
|
Omega
Joker
|
|
nach oben |
|
|
FanclubGB
Echter Clubfan
|
Erstellt: 28.04.10, 06:47 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
denk i a
____________________ For ever 1.Fcn und schalke 04
.... heut is so a schöner tag .. *la la la*
|
|
nach oben |
|
|
Stefan
Administrator
|
Erstellt: 28.04.10, 10:18 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke wir fahren nach Augsburg zur Religation. Wie es aber da ausgeht da lege ich mich nicht fest. Evtl. hatte es eine Vorteil das diese Woche Labbadia gefeuert worden ist. Was Hoffenheim kann sollten doch wir auch schaffen. Ein 1:0 würde ja schon langen
Administrator Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Stefan
Administrator
|
Erstellt: 03.05.10, 21:09 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie stande es heute auf der Fanverbands Seite Schämt Euch: Volle Zustimmung meinerseits Und wer hat von Euch eben Blickpunkt Sport gesehen. Georg Volkert, Martin Driller und Michael Wiesinger. Volkert hat Klipp und klar gesagt was sehr sehr viele clubfans denken. Darauf hin hat sich unserwarteter Weise Bader per Telefon eingeschaltet umd wieder alles schön zu reden, weil einer die Wahrheit sagte. Lächerlich Herr Bader !!!!!
Administrator Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Platzwart
|
Erstellt: 03.05.10, 22:45 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber der Club zwingt mich dazu. Das was wir Samstag live oder am Fernsehen gesehen haben ist Arbeitsverweigerung. Entweder wir haben einen sehr guten Greenkeper oder der versprochene "brennende Rasen" von Herr Heckingen ist noch eingefrohren. Selbst wenn wir auf wundersame Weise nicht absteigen sollten, hat es keiner der aktuell im Kader befindlichen Akteure (Pfeifen) nicht verdient im Trikot des FCN zu spielen. Es sollten alle samt der Geschäftführer den Beruf wechseln und als Versicherungsvertreter ihr Glück versuchen. In dieser Branche ist auch schönreden eine Konpetenz. Das Thema mit den Karten für die Relegationsspielen habe ich noch von letzten Jahr im Ohr. Hier ist ein Neuanfang unabdingbar. WIR SIND DER CLUB Peter
|
|
nach oben |
|
|
Stefan
Administrator
|
Erstellt: 05.05.10, 08:10 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Peter, einfach klasse Beitrag.
Administrator Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Mannschaftsarzt
|
Erstellt: 05.05.10, 16:26 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Peter
Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber der Club zwingt mich dazu. Das was wir Samstag live oder am Fernsehen gesehen haben ist Arbeitsverweigerung. Entweder wir haben einen sehr guten Greenkeper oder der versprochene "brennende Rasen" von Herr Heckingen ist noch eingefrohren. Selbst wenn wir auf wundersame Weise nicht absteigen sollten, hat es keiner der aktuell im Kader befindlichen Akteure (Pfeifen) nicht verdient im Trikot des FCN zu spielen. Es sollten alle samt der Geschäftführer den Beruf wechseln und als Versicherungsvertreter ihr Glück versuchen. In dieser Branche ist auch schönreden eine Konpetenz. Das Thema mit den Karten für die Relegationsspielen habe ich noch von letzten Jahr im Ohr. Hier ist ein Neuanfang unabdingbar. WIR SIND DER CLUB Peter
|
Das spricht echt aus der Seele. Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen
Lg Anja
|
|
nach oben |
|
|
|