1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja
Mannschaftsarzt

New PostErstellt: 05.05.10, 16:26     Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club die 2te

Apple iPod touch MP3-Pla...
    Zitat: Peter

Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber der Club zwingt mich dazu. Das was wir Samstag live oder am Fernsehen gesehen haben ist Arbeitsverweigerung. Entweder wir haben einen sehr guten Greenkeper oder der versprochene "brennende Rasen" von Herr Heckingen ist noch eingefrohren.

Selbst wenn wir auf wundersame Weise nicht absteigen sollten, hat es keiner der aktuell im Kader befindlichen Akteure (Pfeifen) nicht verdient im Trikot des FCN zu spielen. Es sollten alle samt der Geschäftführer den Beruf wechseln und als Versicherungsvertreter ihr Glück versuchen. In dieser Branche ist auch schönreden eine Konpetenz.

Das Thema mit den Karten für die Relegationsspielen habe ich noch von letzten Jahr im Ohr.

Hier ist ein Neuanfang unabdingbar.

WIR SIND DER CLUB

Peter

Das spricht echt aus der Seele. Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen

Lg Anja
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 1.940
Gehe zu:   
Search