1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie gefällt Euch unser Seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 14.03.07, 18:20  Betreff: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor dem Forum Umbau, stand es Sehr gut 21 Stimmen und gut 1 Stimme. Bei den andren wurde nicht gevotet.





Wie gefällt Euch unser Homepage

   Sehr gut
   Gut
   Befriedigend
   Ausreichend
   Überhaupt nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 14.03.07, 18:29  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hättest noch einen Punkt mit anfügen sollen, der dann heißt: "Jetzt noch besser!" hihi...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trubu
Neuling


Beiträge: 30
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 12.06.07, 17:53  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss schon echt sagen, für so nen jungen fanclub hat die seite schon sowas von viel zu bieten... respekt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 12.06.07, 19:06  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die HP haben wir unseren Stefan zu verdanke das sie so super toll ist.

Immer auf den neusten Stand

Ein dickes Lob





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NTK- Schneemann
Neuling


Beiträge: 13
Ort: Naabtal



New PostErstellt: 17.06.07, 22:40  Betreff:  Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halllo,

also eure Site finde ich auch gut!




Schalke und der eff cee enn - 4ever!!!

27Jahre sind es wert verteidigt zu werden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Block4
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nürnberg / Gartenstadt


New PostErstellt: 16.08.07, 22:20  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss sagen Eure Seite gefällt mir sehr gut. Ein Kompliment an Euren Webmaster. Echt klasse.

Nur eine Frage seit ihr jetzt mehr Karnevals Jecken oder mehr Clubfans.

Aber trotzdem super Seite.





nach oben
Pepsi
Zeugwart


Beiträge: 144
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 26.08.07, 17:02  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es gut, dass einige Spieler im Forum jetzt ihr eigenes Thema haben. Wenn man über diesen Spieler was sagen will kann man es in dieses Forum schreiben.





Karola
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 07.09.07, 07:11  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde so soll es auch sein ist besser und mann findet auch alles gleich


____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 16.09.07, 11:29  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es klasse, das wieder so richtig viel Leben hier im Forum ist. Auch dank unserer Freunde vom Grünen Baum. Macht doch immer wieder Spaß sich mit anderen über den glorreichen FCN auszutauschen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 16.09.07, 12:19  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist endlich mal wieder leben im Forum.

So viele neue Namen zulesen ist einfach nur klassen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design