1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie lange bist du Clubfan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 14.03.07, 18:26  Betreff:  Wie lange bist du Clubfan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor dem Umbau des Forums stand es Seit ich denken kann fünf Stimmen, seit mehr als 25 Jahren 2 Stimmen und ich kam durch die Muggenesia zum Club 1 Stimme.







Wie lange bist du Clubfan

   Seit ich denken kann
   Seit 25 Jahren und mehr
   Seit 20 Jahren und mehr
   Seit 10 Jahren und mehr
   Seit 1 Jahr und mehr
   Ich kam durch die Muggenesia zum Club
   Ich bin kein Clubfan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 14.03.07, 18:32  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin Clubfan seit meiner Kindheit.

Das ist mir in die Wiege gelegt worden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 14.03.07, 18:33  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich weiß noch..... damals..... Mit meinem Papa an der Hand.....

Sind das nicht schöne Kindheitserinnerungen? Kind müsste man nochmal sein... *träum*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 14.03.07, 18:39  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt Flo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 14.03.07, 18:40  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sowas is schon beeindruckend, als kleiner Junge zum ersten Mal zum Club, mit dem man eh schon seit der Geburt gelitten hat... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 14.03.07, 18:43  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenn das

ich halt als Mädchen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 14.03.07, 20:06  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein echt? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 14.03.07, 21:00  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch erlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 14.03.07, 21:58  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was man net durch's Forum alles erfährt... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 15.03.07, 12:18  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt Flo

Ist sehr intresant





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design