1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie lange bist du Clubfan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bernd_
Neuling


Beiträge: 25
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 16.03.07, 23:31  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war s erst mal mit dem Vorstand beim club war des lustig ,gell andi:-)





Wenn all deine Pfeile verschoßen sind und die Klinge deines Schwertes gebrochen ist,dann nimm
dein Herz und deinen Geist
und Siege!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teuflisch
Neuling


Beiträge: 20
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 17.07.07, 10:05  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre Clubfan, wenn ich nicht die ältere Schwester vom Vorstand und von Bernd wäre. Aber........ so vor ungefähr 38 Jahren sind da die Weichen gelegt worden. Da mein Papa zu der Zeit ja nur mich hatte wurde ich ja auch als Mädel immer ganz großzügig mit zum Club genommen. Allerdings waren mir die Bratwurschtweckla damals schon wichtiger wie das gerenne am Spielfeld. Manchmal war ich meinen Papa schrecklich peinlich wenn ich durch wilde "Tor" rufe die Gegentore kommentierte. Meistens aber hatte ich das Talent das ich mein Wurschtweckla immer dann gebraucht habe wenn der Club ein Tor geschossen hat. Oder aber ich musste aufs Klo (der Papa musste natürlich in dem Alter noch mit) und es ist was Weltbewegendes geschehen. Kurz und gut irgendwann hatte mein alter Herr die Nase voll und als dann unser Vorstand geboren wurde hat er beschlossen das es Perlen vor die Säue geschmissen ist die Tochter mitzunehmen. Also wurde dann erfolgreicher ein Vorstand eines Fanclubs gefördert (was ja damals noch niemand wissen konnte grins). Was für eine Chance hätte ich gehabt echter Fan zu werden muss ich da fragen? Übrigens klappt das heute noch vorzüglich: Heike geht Pipi machen Club macht ein Tor. Kann ja also gar nicht so verwerflich sein oder???

Liebe Grüße

Heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter D.
Neuling


Beiträge: 22
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 22.07.07, 11:30  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle zusammen,

ich bin Clubfan seit den 60er Jahren. Ich war 1968 am Hauptmarkt dabei. Ich habe auch gelitten beim ersten Abstieg. Mein erstes Clubspiel hab ich mit meinem Großvater live im Stadion erlebt. Gegen wen weiß ich nicht mehr. War ein Grottenkick in der 2. Liga so Anfang der 70er. Wir haben uns damals umsonst ins Stadion geschmuckelt. Da waren die Kontrollen noch nicht so umfangreich wie heute. War lustig und ich bin immer mit Leib und Seele Clubfan geblieben.

Bis demnächst    Peter D. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pepsi
Zeugwart


Beiträge: 144
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 31.07.07, 10:32  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich bin ich mehr für die südliche Mannschaft eingestellt, aber ich werde immer mehr Clubfan den bei Euch macht es rießig Spass und ich bin froh in diesem Fanclub zu sein.





Karola
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_Wolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 17.08.07, 11:15  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin a Clubfan seit dem ich denken kann...zwei große Brüder die clubfans sind einen dad, was will man mehr sagen...Bin von Kindheit an scho geprägt worden, da is nämlich die ganze Familie zum Club gegangen...

Liebe Grüße

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Block4
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nürnberg / Gartenstadt


New PostErstellt: 24.08.07, 13:20  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin seit ca 15 Jahren Clubfan. Als ich damals von meinem Vater ein echter Cluberer ein FCN Trikot geschenkt bekommen habe, und damit nach Nürnberg fuhr, war es um mich geschehen und von da an schlägt mein Herz Rot schwarz.



nach oben
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 15.10.07, 14:30  Betreff: Re: Wie lange bist du Clubfan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, seit wann bin ich Clubfan? Also wenn ich so drüber nachdenk, dann war ich wohl schon Clubfan, wo ich noch im Bauch von meiner Mama war. Zwangsweise oder Gott sei Dank. Bei mir war es dann Gott sei Dank! *grins* Denn bei uns war mein Opa schon Clubfan, meine Oma ist immer noch Glubberer, mein Papa ist auch ein Glubberer, was bleibt mir da für eine Wahl? Natürlich bin ich Glubberer und zwar aus tiefstem Herzen.

Das Elend  *Achtung Ironie* geht nun schon über 30 Jahre so und wird wohl auch noch mindestens nochmals 30 Jahre gehn.

Es ist schon eine richtige Familientradition, sich Samstags im Stadion zu treffen, das Spiel zu gucken und die NK erleben. Gar nicht auszudenken, wenn das nicht möglich wäre. Daher, ich bin ein Glubberer seit Anfang an und werd es wohl bis zum Schluss bleiben *grins*

FCN forever





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design