1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie gefällt Euch unser Seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 16.09.07, 12:58  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja Moni, Leben war hier schon immer... Aber es wird jetzt halt mehr! Und das ist schön...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 16.09.07, 18:58  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Flo das stimmt

Aber es waren immer die gleichen Leute.

Jetzt sind auch andere Leute die was schreiben.

Das ist doch viel lustiger finde ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 17.09.07, 07:29  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jops so soll es auch sein !! sind leute von unseren Fanclub


____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pepsi
Zeugwart


Beiträge: 144
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 19.09.07, 07:50  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es auch super das jetzt auch andere Leute im Forum sind. Nur bei der Ausdrucksweise von Heiko da muss ich mich erst dran gewöhnen. Lol jepp und solche Sachen ist doch mehr für die Jugend. Ich muss erst immer mal denken was das heissen könnte Ist nicht bös gemeint





Karola
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 19.09.07, 08:12  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ist ja gut *G* nix mehr schreibe *grins*

ich kann auch anders schreiben *G*




____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 19.09.07, 09:34  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na da bin ich mal gespannt Heiko...  Aber bitte nicht zu intelektuell, sonst versteht's wieder niemand... 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 04.10.07, 07:58  Betreff: Re: Wie gefällt Euch unser Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mache das beste flo


____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design