FGE - Wirtschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
grilln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
timmeyyy
Dr. Bob

Eigener Username: Weltbeherrscher

New PostErstellt: 23.06.08, 23:02  Betreff: grilln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist jetzt eigentlich mit dem Grillen am Donnerstag bei E-T?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freya
Hartz IV

New PostErstellt: 23.06.08, 23:24  Betreff: Re: grilln  drucken  weiterempfehlen

gute Frage

Wird das Wetter überhaupt dafür geeignet sein?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
timmeyyy
Dr. Bob

New PostErstellt: 24.06.08, 13:13  Betreff: Re: grilln  drucken  weiterempfehlen

gut das wäre ja jetzt geklärt ^^

linchen
9live Goldmitglied
Administrator

New PostErstellt: 24.06.08, 15:45  Betreff: Re: grilln  drucken  weiterempfehlen

wann sollen wir da sein?

Henning
Administrator

New PostErstellt: 24.06.08, 17:46  Betreff: Re: grilln  drucken  weiterempfehlen

noch was anderes...............müssen wir ET nicht ne Kleinigkeit mitbringen in Form eines Blumenstrauß oder ner schönen Schale?!

Was meint ihr denn? Wenn jeder nen euro spendiert könnte man bestimmt etwas schönes holen ?!

Prom07
BGJ-Streber

Eigener Username: Prometheus
Notice: Ich finde mein Profil nicht!

New PostErstellt: 24.06.08, 22:20  Betreff: Re: grilln  drucken  weiterempfehlen

Jo, das stimmt auf jeden Fall, wir brauchen auf jeden Fall was für Tykiel -  das ist selbstverständlich =) 

WaVi is dead, but WaVi rock´s ! =)
timmeyyy
Dr. Bob

New PostErstellt: 25.06.08, 13:56  Betreff: Re: grilln  drucken  weiterempfehlen

nen frosch

Henning
Administrator

New PostErstellt: 25.06.08, 17:35  Betreff: Re: grilln  drucken  weiterempfehlen

Ja so ne tüte grüne Frösche hol ich auf jeden fall ^^

Kieke.
Maurer

New PostErstellt: 26.06.08, 10:52  Betreff: Re: grilln  drucken  weiterempfehlen

wann geht es denn nu los um 8 ? , und was wollen wir schenken... wenn jmd. was besorgt bekommt er natürlich heute abend die kohle von mir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linchen
9live Goldmitglied
Administrator

New PostErstellt: 26.06.08, 14:30  Betreff: Re: grilln  drucken  weiterempfehlen

frauke hat von jedem einen euro gesammelt!

ansonsten halb6-6 uhr fängt´s an oder?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search