FGW03-2

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hausaufgaben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V. Taha
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.04, 14:02  Betreff: Hausaufgaben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schneiders,kannste nich anstelle vom "Link Stoff" nen Link machen,wo dann immer die aktuellen Hausaufgaben stehn??Haben wir heute in irgendnem Fach was aufbekommen??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emsländer
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.04, 14:29  Betreff: Re: Hausaufgaben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die gemachten oder nur was wir aufhaben??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
V. Taha
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.04, 14:46  Betreff: Re: Hausaufgaben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am besten beides

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kitty
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.04, 07:52  Betreff:  Re: Hausaufgaben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, das wär doch mal wirklich ne gute idee

Hello Kitty Rulez *ggg*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M. Schneiders
Administrator

New PostErstellt: 01.03.04, 14:26  Betreff: Re: Hausaufgaben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du dir das so vorgestellt -ich meine nun kann jeder da was eingeben wenn ich sowas über nen Link mache könnte ich es nur immer wieder als neue neue Page uploaden => dann würde nur ich das machen können und es wäre nicht immer so aktuell
MATTHIAS

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
V. Taha
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.04, 15:05  Betreff: Re: Hausaufgaben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jup,so is dat ganz gut!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search