Flying_Deadwarriors
Gruppenberatung

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
monsterga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Damager
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.06, 17:37  Betreff: monsterga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

monstergame die seite geht bie mir nicht, wo ran liegt das, is die seite umgezogen oder so?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ana
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.06, 22:48  Betreff: Re: monsterga  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, ist alles in ordnung, normal müsste sie gehen, ab und an spinnt da was oder hat verzögerungen aber normal geht es dan nach einiger Zeit wieder. Sich er da du den richtig Link hast?

zur monstersgame seite

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Damager
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.06, 15:00  Betreff: Re: monsterga  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

server 3 geht ja gar nicht, hat jemand von euch ein char da?

Ana
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.06, 20:33  Betreff: Re: monsterga  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du mir sagst was ein char ist???
Vielleicht hast du dich ja auf dem falschen server angemeldet, der link da oben gehört zum 12. sever!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Damager
Mitglied

New PostErstellt: 29.04.06, 10:21  Betreff: Re: monsterga  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

char=account und der ist sicher auf server 3. aber der server is ja immer noch down wie ich gelesen hab.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search