Fun Loving Criminals
Diablo2-spieleclan
Neuer Diablo-Clan sucht neue Mitglieder!!!!1

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel Pflüger

Administrator

New PostErstellt: 17.01.04, 01:25     Betreff: Willkommen im FLC-Clan!!!! Antwort mit Zitat  

Hallo Leute hier in diesem von mir gemachten Forum könnt ihr euch über unseren Clan informieren oder euch anmelden wenn ihr unserem Clan beitreten wollt.(Bitte nur Ladder Charaktere) Ich bin übrigens "Zauberwald",alias Daniel,der Leader unseres Clans der die Idee dazu hatte, den Namen (FLC) hatte "Zauberpilze", meine sogenannte Rechte Hand und Vertretung falls ich mal nich da bin.Wenn ihr interesse habt dann antwortet mir einfach zu diesem Beitrag,danke!!!
So nun aber zu unserem Clan:
Wir haben vor unseren Clan möglichst Demokratisch sowie Solidarisch zu handhaben bzw. zu regeln, damit es keine Streitereien im Battlenet gibt. Überwiegend spielen wir in Normal bzw. Alptraum-Modus, wobei es natürlich auch möglich ist das wir mal in Hölle zocken,je nach absprache eben. Im Moment sind nur mein Kumpel und ich im Clan, doch hab ich schon ein paar Interessenten gefunden die es sich noch überlegen werden. In ca. 2 Wochen werden wir auch event. ne eigene homepage mit forum und so haben,die wir dann alle zusammen gestalten werden.

Um den Clan möglichst Demokratisch und Solidarisch zu führen, haben mein Kumpel und ich 4 regeln verfasst, an die sich jedes Mitglied zu halten hat.

§1.) Es herrscht in der Gruppe Demokratie sowie Solidarität,aber dennoch hat der Leader das letzte Wort.

§2.) Die Spieltage werden jedesmal neu im Forum mit den Mitgliedern abgesprochen.

§3.) Jedes Mitglied hat seinen Namen,Spielnamen sowie den Account aller Charaktere mit denen er im Clan spielt, dem Leader oder seinem Vertreter mitzuteilen.

§4.) Der Leader kann die Regeln jederzeit ändern,oder neue entwerfen, falls er das für nötig hält.

Sollte es fragen oder anregungen zu diesen Regeln geben,könnt ihr hier gerne einen Eintrag machen, oder mir eine e-mail schreiben, eure Meinung interessiert uns ja auch.
Mein Account im Battlener ist übrigens auch "Zauberwald"!!

[editiert: 18.01.04, 14:33 von Zauberwald]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 51
Search