Fun Loving Criminals
Diablo2-spieleclan
Neuer Diablo-Clan sucht neue Mitglieder!!!!1

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zauberwald
New PostErstellt: 18.01.04, 13:15     Betreff: Solidarität!!! Antwort mit Zitat  

Hallo Steffen,
also mit solidarität meinten wir unteranderem natürlich das jedem geholfen wird und event. auch einem ein item geschenkt wird wenn der jenige es nicht selber braucht,als es dann bei charsi oder so zu verscherbeln oder in ebay oder so zu verkaufen,das wäre nich so toll.
Ich denke mal,3 von meinem clan würden dir auf jeden fall ein item schenken wenn sie es nich selbst behalten wollen,ganz einfach ohne diskussion,allerdings würd ich nich erwarten das einer dir ein komplettes set gibt oder so,eher etwas was dir hilft aber auch nicht grade ein item was einen aus den socken haut,kommt natürlich auf den jenigen char. an,wie gut dieser ist,den es kann ja nicht jeder jedes item benutzen,falls du verstehst.
ansonsten würde ich das schon versuchen das zu regeln. wenn du dich hier anmeldest würde ich mich natürlich auch auf weitere ideen freuen falls du welche hast.als mitglied kannst du ja dann beiträge hier verfassen
also ich freeu mich.
bis dann
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 51
Search