Autor |
Beitrag |
Daniel Pflüger
Administrator
|
Erstellt: 19.01.04, 19:43 Betreff: Schreibweise!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Campino,
die schreibweise ist einfach nur: FLC oder halt Fun Loving Criminals, Accounts sind ja bei jedem anders, aber du musst mir noch deine Accounts und namen aller char. und was das für char. sind (barbar,paladin etc.)im battlenet mitteilen,damit ich die in die liste eintragn kann,als statistik,verstehst?!
P.S wenn du mulen willst,kannst auch alleine. Mach einfach ein spiel mit pw bleibe dort für über 5 min. drin und das spiel steht,solang bis ca. 5 min. lang sich dort keiner mehr einklinkt
Greetz Zauberwald
[editiert: 19.01.04, 20:08 von Zauberwald]
|
|
nach oben |
|
|
Nightshadow_NF
Gast
|
Erstellt: 19.01.04, 20:17 Betreff: Re: Willkommen im FLC-Clan!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi zauberwald naja find ich schade dabei fand ich den clan echt klasse muss mich dann wohl wieder auf die suche machen
|
|
nach oben |
|
|
Zaubermäuschen
Neuling
|
Erstellt: 25.01.04, 14:20 Betreff: Re: Willkommen im FLC-Clan!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Zauberwald
§2.) Die Spieltage werden jedesmal neu im Forum mit den Mitgliedern abgesprochen.
§3.) Jedes Mitglied hat seinen Namen,Spielnamen sowie den Account aller Charaktere mit denen er im Clan spielt, dem Leader oder seinem Vertreter mitzuteilen. |
eins will ich mal sagen: ich kann nicht garantieren, dass ich immer genau zu euren spielzeiten online bin, da ich ja auch einen beruf habe, und mich der sehr in der Zeit einschränkt.
und zweitens: account name könnt ihr haben, aber pwd gibts keins
mfg tini
|
|
nach oben |
|
|
Campino
Administrator
|
Erstellt: 25.01.04, 14:50 Betreff: Re: Schreibweise!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Silver!!!
Das mit dem gemeinsamen Spielen, ist so gemeint, dass wir mal alle zusammen zocken gehen!! und das aber im Forum ausgemacht wird wann und wo!!!!!
Ist doch logisch, dass du das Passwort nicht geben musst!!!!! Hab ich ja auch nicht getan!!!!
Greetz Campino
!!!Nur ehrliche Spieler sind Gewinner!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Zaubermäuschen
Neuling
|
Erstellt: 25.01.04, 15:07 Betreff: Re: Schreibweise!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Campino
Das mit dem gemeinsamen Spielen, ist so gemeint, dass wir mal alle zusammen zocken gehen!! und das aber im Forum ausgemacht wird wann und wo!!!!! |
ich weiß ja nie, wann ich vom Job zurück komme - ...
|
|
nach oben |
|
|
Campino
Administrator
|
Erstellt: 25.01.04, 15:29 Betreff: arbeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss ja auch arbeiten!!!!!
als was arbeitest du??
!!!Nur ehrliche Spieler sind Gewinner!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Zaubermäuschen
Neuling
|
Erstellt: 25.01.04, 15:50 Betreff: Re: Schreibweise!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab erst vor kurzem als buchhalterin angefangen
-----------
schau mal Topic "Forum"
[editiert: 25.01.04, 16:00 von Zaubermäuschen]
|
|
nach oben |
|
|
Zaubermäuschen
Neuling
|
Erstellt: 26.01.04, 17:59 Betreff: Re: Schreibweise!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einige Sachen, die ich klarstellen will:
1.) nur weil ein Mensch ein Leader ist, muss man Ihm nicht aufs wort folgen(das wollte ich mal klarstellen - da ich mich nicht wie eine sklavin fühlen will, die nur befehle annimmt)
2.) auch wenn ein Mitglied aus dem CLan oder der Leader selbst einen ersucht, ihm zu helfen, oder mit zu spielen, dann muss der jenige das nicht - freier wille
3.) keine ausgemachten spielzeiten - nicht jeder mensch hat genau um die uhrzeit zeit zum diablo spielen, da lernen für schule, beruf etc. wichtiger ist und keiner zum spielen gezwungen werden will
4.) das preisgeben aller Char-Namen ist unnötig, weil (z.b. ich habe nur einen Char auf exp und die anderen auf Normal) nicht jeder Benutzer alle Chars (z.b. Mule-Chars) benützt. Die namen von Mule-Chars zu wissen ist sinnlos.
wenn der Clan diese obenstehigen ^^ Vorraussetzungen erfüllt, dann werde ich beim Clan bleiben
mfg tini
[editiert: 26.01.04, 18:00 von Zaubermäuschen]
|
|
nach oben |
|
|
|