FM1a

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruppe - Skifahren (referat)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goran
Gast
New PostErstellt: 22.10.05, 13:41  Betreff: Gruppe - Skifahren (referat)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe die passende Literatur für das referat aus der Uni Bibi besorgt.
Von jedem Buch gab es mehere Exemplare so das ihr problemlos an die Literatur rankommt.

Verzeichnissliste:
Name:                                 Registernr.                         Fachbibliothek:

Alpine Skiunfälle
und
Verletzungen                        BY856 D4S6S (14)               Sportwissenschaften

Skifahren                             BY865 B834                                     "

Skimechanik, Skimethodik        BY865 B817                                    "

Sportmedizin 2                      BX410 B588                                     "

Skigymnastik                         BY856 B834                                    "

Medizinische Probleme
des Skisports                        BY865 D4S6S (13)                            "

Die erste Nummer gibt den Schrank an zB "BY865" die zweite das Buch zB "D4S6S"

Falls ihr weitere Beiträge zum Thema Skifahrenreferat schreiben Wollt bitte einfach hier auf antworten klicken (wegen der Übersichtlichkeit)

Admin
Administrator

New PostErstellt: 22.10.05, 18:39  Betreff: Re: Gruppe - Skifahren (referat)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hier das Thesenpapier

Verbesserungsvorschläge bitte zumailen.

Dateianlagen:

Skifahren.doc (23 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 35-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten Grun
Gast
New PostErstellt: 23.10.05, 23:43  Betreff: Re: Gruppe - Skifahren (referat)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Goran ich habe mir das Papier eben durch gelesen und meiner meinung nach ist es super so was die Themen angeht . Aber wir sollten das in der Schule mit Sebastian durchsprechen!

Der hat da noch erfahrungen vom letzten Jahr.

Bill
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 16:49  Betreff: Re: Gruppe - Skifahren (referat)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin ihr

du goran habt ihr schon die themen verteilt wenn ja könnt ihr mir gerne schreiben was für mich da ist dann mache ich da am we was zu dann bringe ich mittwoch schonmal was mit

und wenn einer fragt ich komme morgen wohl auch nicht habe mirgräne und das ist echt nicht toll

Bill
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 16:52  Betreff: Re: Gruppe - Skifahren (referat)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 28.10.05, 02:24 von Bill]

Goran
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 11:13  Betreff: Re: Gruppe - Skifahren (referat)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stelle die Themenverteillung gerade zusammen!!!

Sobald ich sie fertig habe  lege ich sie hier ab.

PS Du brauchst Literatur aus der Uni Bibi Würde an deiner stelle mal Montag mir einen Ausweis machen!!! Ist Kostenlos

Bill
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 13:34  Betreff: Re: Gruppe - Skifahren (referat)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jau ich werde drann denken danke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search