Zitat: waya
komisch dass das nich per mundpropaganda geklappt hat ... nun ja, aus fehlern soll man lernen aber wie lange "hängt" das gemälde von ruben denn schon im malz? dachte eigentlich das würde schon ne weile da rumgammeln ... |
Also per Mundpropaganda klappt sowas nur, wenn zumindest einer BEscheid weiß. Ich fand die Kommunikation der Termine auch extrem dürftig. Zettel hingen (soweit ich sie gesehen habe) frühestens 1 Woche vorher aus und man hätte ruhig mal auf meine Frage im Forum antworten können als der Termin bekannt war und es nciht nur im Poker-Thread in einer Klammer ankündigen. Naja. Ich habs ja mitbekommen. Aber hätte der Aldin bzgl. der Weihnachtsfeier nicht bei TZ gesagt, dass man sich bis letzte Woche hätte anmelden müssen, hätt ichs auch nicht gewusst wann deadline war. Bin halt nun mal so gut wie nicht im Malz. Hab ja nur 1 Vorlesung an der Lichtwiese.
(Das soll nicht als Nachtreten gemeint sein. Will nur sagen, dass ich die Kommunikation unglücklich fand, aber ich nciht weiß, ob ich das besser gemacht hätte, da ihr ja auch noch inhaltlich was organisieren musstet (was ja zumindest bei der Adventsfeier gut geklappt hat; mir hat sie zumindest Spaß gemacht) und momentan anscheinend nicht mehr so viele aktiv sind.)