Fachschaft Materialwissenschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mathe Vordiplom II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
money
Diplom User

Semester: 6. Semester

New PostErstellt: 13.02.07, 17:47  Betreff: Mathe Vordiplom II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Grüß Gott, ich bins mal wieder...

war jemand von euch vielleicht zufällig in der Matheklausur am 03.02 (glaub ich) und hat vielleicht ein Foto von den Aufgaben gemacht?

Wäre denke ich hilfreich wenn man die Übungen durchgerechnet hat mal die Klausur rechnen zu können.

Vielen Dank schonmal

ciao

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chogo
Foren Professor

Semester: Doktorand

New PostErstellt: 13.02.07, 18:22  Betreff: Re: Mathe Vordiplom II  drucken  weiterempfehlen

Falls es die Telekom irgendwann mal wieder schafft, INternet in meine WG zu bringen, kann ich sie einscannen (wenn ich dann dran denke). Die wurden nämlich in der Übung am Montag danach auch ausgeteilt.

[editiert: 13.02.07, 18:31 von chogo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
money
Diplom User

New PostErstellt: 13.02.07, 21:31  Betreff: Re: Mathe Vordiplom II  drucken  weiterempfehlen

Ah das freut mich zu hören! Eilt ja auch nicht... wenns bis ende nächster woche online wäre, wäre das schon echt cool!

also thx nochma!

tschüssi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
esks11
Mr. KGB

Semester: Sonstiges

New PostErstellt: 16.02.07, 04:31  Betreff: Re: Mathe Vordiplom II  drucken  weiterempfehlen

also wenn jemand wissen will, wo mathe geschrieben wird, dann geht derjenige auf diesen link hier http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/lehre/termine.php und dort auf saaleinteilung

oder vertraut folgenden angaben:

Mawi A-K s311-08 und
Mawi L-Z s311-0012

es sind alle schritflichen unterlagen erlaubt und ganz wichtig: PAPIER SELBST MITBRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

money
Diplom User

New PostErstellt: 25.02.07, 18:02  Betreff: Re: Mathe Vordiplom II  drucken  weiterempfehlen

Krützi,

falls jemand zeit und lust hat, kann derjenige ja mal seine lösungen für vordiplomsklausuren oder klausuren oder test online stellen. Ich würde ja gerne anfangen, da meine ergebnisse aber immer mit großer vorsicht zu genießen sind, überlasse ich das mal lieber anderen

also... wäre echt nett, damit man mal sehen kann woran man ist.

chogo
Foren Professor

New PostErstellt: 25.02.07, 18:33  Betreff: Re: Mathe Vordiplom II  drucken  weiterempfehlen

Im Anhang findet ihr von der Klausur vom 7.3.06 Aufgabe 4 und 5 und von der Klausur vom 6.10.03 Aufgabe D1. Ich will morgen noch ein paar von den Altkausuren rechnen und kann meinen Rechenweg wieder hier rein posten. Über hinweise zu fehlern meinerseits bin ich dankbar.

[editiert: 25.02.07, 19:34 von chogo]

Dateianlagen:

06.10.03 D1.jpg (334 kByte, 831 x 1.164 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

07.03.06 4+5.jpg (321 kByte, 836 x 1.164 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

money
Diplom User

New PostErstellt: 25.02.07, 19:05  Betreff: Re: Mathe Vordiplom II  drucken  weiterempfehlen

Also ich traue mich jetzt doch mal, gebe aber nur die Lösungen an, weil ich keinen scanner hab...

VD Mathe 01.03.2005

Aufgabe 1
a.) z'(x)=z(x)+exp(-x)

b.) 1/(exp(x)(c-0,5))^1/5

Aber keine Garantie... im Gegenteil, wahrs. eher als eine nichtlösung zu betrachten ;)

esks11
Mr. KGB

Semester: Sonstiges

New PostErstellt: 25.02.07, 23:19  Betreff: Re: Mathe Vordiplom II  drucken  weiterempfehlen

setz doch einfach die erhaltenen ergebnisse in die vorgegebene dgl ein...ist doch die beste probe die man haben kann

Franzi
Foren Studi

Semester: 5. Semester

New PostErstellt: 26.02.07, 10:18  Betreff: Re: Mathe Vordiplom II  drucken  weiterempfehlen

Wir schrieben doch in den Räumen unter dem Hexagonhörsaal, oder?

chogo
Foren Professor

New PostErstellt: 26.02.07, 10:44  Betreff: Re: Mathe Vordiplom II  drucken  weiterempfehlen

Ja, im Hexagon. Der Anfang des Alphabets oden, der Rest unten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search