Fachschaft Materialwissenschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chogo
Foren Professor

New PostErstellt: 08.05.07, 23:03     Betreff: Re: MaWi 4

Also am Englisch leigts meiner meinung nach nicht (wenn ich von mir ausgehe). Ist eher zu konfus. Und schlechte Übungen gibts halt leider immer wieder. (Ich hab sowieso den Eindruck, dass wir der Unglücksjahrgang sind: MaWi2 ohne Prof, MaWi 4 sehr blöd gemacht...)

Die Fachschaft ist meiner Meinnung nach nur dann für sowas da, wenn es auf dem persönlichen direkten Weg nciht klappt. DAnn kann sie (wenn angemessen) evtl. noch ein bisschen druck machen. Unter unterbeschäftigung leiden die Leute der Fachschaft sicherlich nicht. Also: Frag doch einfach selbst (du hast das Problem angemeldet) nett am Freitag. Er frisst bestimmt keine Studenten (höchens ein paar Erstis) und bis du Diplomprüfung hast, ist er evtl. schon pensioniert.).

P.S.: Da im anderen Thread nur der Link steht, kann ich den auch hier nochmal posten (dank an Matze, sind zwar nur die Vorlesungen, aber das ist schon mal sehr nützlich): http://rapidshare.com/files/27893614/MaWi_IV.rar.html

[editiert: 13.05.07, 18:58 von chogo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 296
Gehe zu:   
Search