Fachschaft Materialwissenschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Physik Übungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esks11
Mr. KGB

Semester: Sonstiges

New PostErstellt: 26.10.05, 16:10  Betreff: Physik Übungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

weiß zufällig jemand von euch, wie und wo man sich zu der übung in physik meldet? denn auf dem link, den der Wipf uns gegeben hat, steht (noch) nix und was anderes habe ich in der vorlesung ned gehört

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christoph
Tutor

New PostErstellt: 26.10.05, 19:30  Betreff: Re: Physik Übungen  drucken  weiterempfehlen

Das wird sich ja wohl am Freitag dann klären. Das war ja so oder reichlich verwirrend, was der dazu gemeint hat >.<;

Caesar
Foren Hiwi

Semester: 5. Semester

New PostErstellt: 26.10.05, 23:52  Betreff: Re: Physik Übungen  drucken  weiterempfehlen

Bei uns hingen nach der Vorlesung Zettel vor dem Hörsaal aus wo man sich eintragen kann. Und Wipf ist immer sehr wiir mit der organisation der Übungen. Man kann aber auch in eine übung gehen ohne da angemeldet zu sein...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mirko
Foren Studi

Semester: 2. Semester

New PostErstellt: 30.10.05, 09:07  Betreff: Re: Physik Übungen  drucken  weiterempfehlen

die bibliothek im schloss hat heute (sonntag) von 9 bis 18 uhr geöffnet. vielleicht sehn wir uns ja wolllt nämlich auchmal hin.

mirko

mirko
Foren Studi

Semester: 2. Semester

New PostErstellt: 30.10.05, 09:11  Betreff: Re: Physik Übungen  drucken  weiterempfehlen

da hab ich mich anscheinend ein wenig verklickt. das passt ja nun garnicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search