Fachschaft Materialwissenschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feedback zur Owo/ zum Owo-Heft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mirko
Foren Studi

Semester: 2. Semester

New PostErstellt: 28.10.05, 21:17  Betreff: Re: Feedback zur Owo/ zum Owo-Heft  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr,

habe soeben beschlossen mein "foru-schmarotzertum" aufzugeben und selbst auch einmal ein paar zeilen zum besten zu geben.

zur owo kann ich sagen, dass mir die vorstellungen der einzelnen fachgebiete zuviel bzw. zu ausführlich waren. da blieb kaum was bei mir hängen (obwohl: in den vorlesungen blieb bisher auch nicht viel hängen; vielleicht einfach nur ein persönliches problem).

die rally,die ich übrigens sehr gelungen fand (danke an alle betrüger aus meiner gruppe und die helfer aus der fachschaft), hätte nach meinem geschmack auch schon direkt am do. sein können. fühlte mich am ersten tag etwas einsam, was daren lag das alle eher etwas schüchtern und zurückhaltent waren.

schönes wk an alle      mirko

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manuel
Darth Vibrator der 3.

Semester: 9. Semester

New PostErstellt: 29.10.05, 13:00  Betreff: Re: Feedback zur Owo/ zum Owo-Heft  drucken  weiterempfehlen

Also, die Fotos und Filme werden von Tobi im Laufe der nächsten Wochen zusammengestellt. Auf der Adventsfeier wird es dann vermutlich eine Vorführung via Beamer geben, die so nebenher läuft. Im Fotobereich gibt es bis jetzt nur Bilder von alten Veranstaltungen. Sobald dort auch neuere Fotos sind, wird euch schon irgendwie das Passwort mitgeteilt. (Ich habs selbst vergessen)

Paragraph 328, Absatz 2, StGB
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chogo
Foren Professor

Semester: Doktorand

New PostErstellt: 02.11.05, 22:18  Betreff: Re: Feedback zur Owo/ zum Owo-Heft  drucken  weiterempfehlen

Passt nur halb rein: Vielleicht wäre es sinnvoll, im nächsten Semester einen Ma-Vorkurs zu empfehlen (dann aber was vernünftiges. Der Ma-Vorkurs für Physiker war einfach nur schlecht! (zumindest der 1. Tag)) oder 1 Tag Ma-Vorkurs zu machen. Mit Themen wie partieller Ableitung Fehlerrechnung, Komplexe Zahlen oder so.
Ich kann das schlecht beurteilen, da ich letztes Semester einen Mathe-Vorkurs hatte. Aber ich hab so den Eindruck bei meinen Kommolitonen, dass für viele der Start ins Semester dann einfacher gewesen wäre. An die anderen Erstsemester: Passt mein Eindruck? Was hättet ihr davon gehalten?

waya
Fachschaft

Semester: 9. Semester

New PostErstellt: 03.11.05, 00:11  Betreff: Re: Feedback zur Owo/ zum Owo-Heft  drucken  weiterempfehlen

hmmm .... joa, aber was vll auch einfach gut wär is vll n flyer oder n hefftchen oder vll auch nur n teil bzw ein zusatz zum OWO-hefft wo man nochmal aufs ableiten und integrieren und so gestoßen wird.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search