Fachschaft Materialwissenschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LERNGRUPPEN ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zeus
Fachschaftlicher Wächterrat

Semester: Sonstiges

New PostErstellt: 05.11.05, 15:21  Betreff: LERNGRUPPEN ?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So das Thema ist Programm... Es sind jetzt 2 Wochen Studium rum und das mit den Lerngruppen hat sich noch nicht ganz etabliert ...
Ich persönlich fände es gut, wenn wir uns allmählich organisieren würden ...

~ Alles beginnt mit einer Entscheidung - Man kann jemanden nur die Tür zeigen, sich entscheiden durchzugehen muss er selbst ~

Foren Studi

Semester: 8. Semester

New PostErstellt: 16.11.05, 21:35  Betreff: Re: LERNGRUPPEN ?!  drucken  weiterempfehlen

also ich bin ebenfalls dafür, dass wir langsam anfangen lerngruppen zu bilden!

schlage als termine mal dienstag nach dem physik-praktikum, mittwoch (für die leute in der ersten übungsgruppe) direkt nach der mawi-übung oder halt donnerstag nach dem praktikum vor...

was haltet ihr davon? 

oder anders gefragt: wer mag mit mir 'ne lerngruppe bilden??

liebe grüße, anja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zeus
Fachschaftlicher Wächterrat

Semester: Sonstiges

New PostErstellt: 17.11.05, 17:07  Betreff: Re: LERNGRUPPEN ?!  drucken  weiterempfehlen

bin dabei ... dienstags sowieso ... donnerstag joa ... je nach dem ob ich frei hab und heimweh krieg ... :D

also ok ...

The world is my expense~The cost of my desire~Jesus blessed me with its future~And I protect it with fire~So raise your fists~And march around~Just dont take what you need
Ill jail and bury those committed~And smother the rest in greed~Crawl with me into tomorrow~Or Ill drag you to your grave~Im deep inside your children~They'll betray you in my name

Foren Professor

Semester: Doktorand

New PostErstellt: 17.11.05, 19:05  Betreff: Re: LERNGRUPPEN ?!  drucken  weiterempfehlen

Ich wär Dienstags glaub ich auch dabei. Halt nur für Mawi und Mathe... Stellt sich nur noch die Frage: Wann (nach Praktikum und Essen danach ist halt sehr unkonkret) und wo?

Anja
Foren Studi

Semester: 8. Semester

New PostErstellt: 17.11.05, 22:59  Betreff: Re: LERNGRUPPEN ?!  drucken  weiterempfehlen

jaja, dass nach dem praktikum und essen sehr unpräzise ist, weiß ich auch!

würde mal so sagen, dass das mawi-gebäude die beste örtlichkeit ist, aber wer will da nach dem praktikum schon noch mal hinfahren!?!?!

vielleicht ist ja im gebäude, wo wir die mathe und physik übungen haben, ja irgendwo nen raum frei...

uhrzeit-technisch würd ich mich mal falls wir also nen raum finden auf nen beginn zwischen 13:00  und 13:30 festlegen wollen.

liebe grüße. anja 

Manuel
Darth Vibrator der 3.

Semester: 9. Semester

New PostErstellt: 18.11.05, 13:35  Betreff: Re: LERNGRUPPEN ?!  drucken  weiterempfehlen

Falls ihr in der Stadtmitte einen Raum zum Lernen sucht, würde ich euch empfehlen entweder ins Physik oder Mathe Lernzentrum zu gehen. Dort habt ihr auch gleich eine kleine Bibliothek und Computer mit Internet, falls ihr das mal braucht.
Ansonsten könntet ihr auch in die ULB gehen.

Paragraph 328, Absatz 2, StGB
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil
Foren Studi

Semester: 5. Semester

New PostErstellt: 21.11.05, 22:03  Betreff: Re: LERNGRUPPEN ?!  drucken  weiterempfehlen

ja findet da morgen jetzt sowas statt? und wenn ja wann und wo...ich wär auch dabei

so long

philip

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search