Autor |
Beitrag |
Adi
Foren Hiwi
Semester: 9. Semester
|
Erstellt: 01.09.07, 13:49 Betreff: Stundenplan V
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hier leutz, wie siehts n aus mit dem neuen Stundenplan? hat jemand einen prototyp erstellt wo man mal so grob schauen kann was da noch so anfällt im 5 sem?
wär cool, denn ich muss ehrlich sagen ich hab noch nix und so richtig raff ich des im VV auch net... ah, früher war alles besser, da hat man das aufgelistet bekommen wie im kindergarten und dann war die sache gegessen :D
also bis dann Adi
|
|
nach oben |
|
|
waya
Fachschaft
|
Erstellt: 01.09.07, 18:06 Betreff: Re: Stundenplan V
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so im großen und ganzen kommts schon sehr drauf an welche nebenfächer du dir aussuchst ... wir alle machen nur ein paar der vorlesungen
Keine Feier ohne Weiher :-)
|
|
nach oben |
|
|
Christoph
Tutor
|
Erstellt: 01.09.07, 18:53 Betreff: Re: Stundenplan V
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Frage ist doch eigentlich, ob sich schon jemand durch die Fächer durchgewühlt hat und sagen kann welches die "Grundlagen"-Vorlesungen sind, die wir mit dem VD verstehen könnten (Betonung auf dem Konjunktiv ^^) und welche Vorlesungen auf Hauptstudiumsveranstaltungen aufbauen.
...Hmmm, das wäre auch in zwei bis drei Sätze gegangen! Egal, ich hoffe man versteht mich ^^
[editiert: 01.09.07, 18:53 von Christoph]
|
|
nach oben |
|
|
money
Diplom User
Semester: 6. Semester
|
|
nach oben |
|
|
Adi
Foren Hiwi
|
|
nach oben |
|
|
waya
Fachschaft
|
Erstellt: 02.09.07, 11:41 Betreff: Re: Stundenplan V
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, du doof!
Keine Feier ohne Weiher :-)
|
|
nach oben |
|
|
Christoph
Tutor
|
Erstellt: 02.09.07, 14:03 Betreff: Re: Stundenplan V
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben 2 (in Worten zwei) Tage frei??? Da fehlt doch bestimmt was... °_° oder?
Außerdem sieht das seltsam aus, ohne Nebenfächer, der Studenplan ^^
[editiert: 02.09.07, 14:03 von Christoph]
|
|
nach oben |
|
|
money
Diplom User
Semester: 6. Semester
|
Erstellt: 02.09.07, 15:07 Betreff: Re: Stundenplan V
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moinsen, das praktikum wird wahrs. noch einen von diesen beiden tagen einnehmen. (termin war noch nicht bekannt) und dann fehlt noch das WPF außerhalb des fachbereichs mawi (mit 6SWS)
... hab das nicht angegeben, da es da ja x möglichkeiten gibt und ich mir selbst noch nicht im klaren darüber bin was ich nehmen werde.
bei dem wpf fachübergreifend..., bin ich mir halt shcon relativ sicher dass das 1 oder 2 von den orangen sein wird und deshalb habe ich die einfach mal dazu angegeben.
|
|
nach oben |
|
|
|