Fachschaft Materialwissenschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stundenplan V

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adi
Foren Hiwi

Semester: 9. Semester

New PostErstellt: 01.09.07, 13:49  Betreff: Stundenplan V  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier leutz, wie siehts n aus mit dem neuen Stundenplan? hat jemand einen prototyp erstellt wo man mal so grob schauen kann was da noch so anfällt im 5 sem?

wär cool, denn ich muss ehrlich sagen ich hab noch nix und so richtig raff ich des im VV auch net... ah, früher war alles besser, da hat man das aufgelistet bekommen wie im kindergarten und dann war die sache gegessen :D

also bis dann
Adi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waya
Fachschaft

New PostErstellt: 01.09.07, 18:06  Betreff: Re: Stundenplan V  drucken  weiterempfehlen

so im großen und ganzen kommts schon sehr drauf an welche nebenfächer du dir aussuchst ... wir alle machen nur ein paar der vorlesungen

Keine Feier ohne Weiher :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christoph
Tutor

New PostErstellt: 01.09.07, 18:53  Betreff: Re: Stundenplan V  drucken  weiterempfehlen

Die Frage ist doch eigentlich, ob sich schon jemand durch die Fächer durchgewühlt hat und sagen kann welches die "Grundlagen"-Vorlesungen sind, die wir mit dem VD verstehen könnten (Betonung auf dem Konjunktiv ^^) und welche Vorlesungen auf Hauptstudiumsveranstaltungen aufbauen.

...Hmmm, das wäre auch in zwei bis drei Sätze gegangen! Egal, ich hoffe man versteht mich ^^

[editiert: 01.09.07, 18:53 von Christoph]
money
Diplom User

Semester: 6. Semester

New PostErstellt: 01.09.07, 19:41  Betreff: Re: Stundenplan V  drucken  weiterempfehlen

Krützi,

also ich hab hier mal einen erstellt. schwarzgedruckt ist das was wir als standardvorlesung im 5. semester haben.

orange habe ich meine möglichen WPF fachübergreifend aus Geistes und...
markiert. falls das jemanden interessiert ;)

nagut, hoffe das hilft euch was.

wie immer angaben ohne gewähr

Dateianlagen:

Semesterplan5.semester.doc (23 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 194-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adi
Foren Hiwi

New PostErstellt: 02.09.07, 00:36  Betreff: Re: Stundenplan V  drucken  weiterempfehlen

ja genau so war das gemeint... danke money ... und waya, deine antwort war ungefähr so

http://youtube.com/watch?v=nha5vWzIp3Q

hilfreich :-P

waya
Fachschaft

New PostErstellt: 02.09.07, 11:41  Betreff: Re: Stundenplan V  drucken  weiterempfehlen

ach, du doof!

Keine Feier ohne Weiher :-)
Christoph
Tutor

New PostErstellt: 02.09.07, 14:03  Betreff: Re: Stundenplan V  drucken  weiterempfehlen

Wir haben 2 (in Worten zwei) Tage frei???
Da fehlt doch bestimmt was... °_° oder?

Außerdem sieht das seltsam aus, ohne Nebenfächer, der Studenplan ^^

[editiert: 02.09.07, 14:03 von Christoph]
money
Diplom User

Semester: 6. Semester

New PostErstellt: 02.09.07, 15:07  Betreff: Re: Stundenplan V  drucken  weiterempfehlen

moinsen,
das praktikum wird wahrs. noch einen von diesen beiden tagen einnehmen. (termin war noch nicht bekannt) und dann fehlt noch das WPF außerhalb des fachbereichs mawi (mit 6SWS)

... hab das nicht angegeben, da es da ja x möglichkeiten gibt und ich mir selbst noch nicht im klaren darüber bin was ich nehmen werde.

bei dem wpf fachübergreifend..., bin ich mir halt shcon relativ sicher dass das 1 oder 2 von den orangen sein wird und deshalb habe ich die einfach mal dazu angegeben.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search