Zeus
Fachschaftlicher Wächterrat
|
Erstellt: 03.06.08, 23:12 Betreff: Re: LaTeX Seminar |
|
|
Also ich biete an drei Tagen in der Woche in diesem Monat (Juni 2008) das LaTeX-Seminar an.
Dienstags: Raum 128; 1530-1730 Uhr Mittwochs: Raum 228; 1030-1230 Uhr Donnerstags: Raum 77/128/228*; 1800-2000 Uhr * je nach dem was frei ist...
An allen anderen Terminen sind die Räume reserviert und stehen fest, sofern ich von Herrn Mohren nichts anderes gesagt bekomme.
Das Seminar geht über jeweils 4 Einheiten mit je 2 Themen (also 8 Themen). Eine Einheit geht über 2 Zeitstunden und besteht aus Vortrag und Übung! Wie oben schon gesagt geht es die 4 Wochen in diesem Juni.
Welche Themen wann kommen sollen, werde ich einführend in der ersten Veranstaltung sagen (behalte mir aber vor Themenblöcke zu verändern). Jeder sollte einen Laptop mitbringen (möglichst mit aufgeladenen Akku oder eine Steckerleiste, weil Steckdosen sind rar). Wer keinen hat sucht sich einen Partner. Prinzipiell können auch alle Teilnehmer um ein Notebook herumsitzen nur wird der Lerneffekt gleich NULL sein. Haltet es im Rahmen!
Eine Einteilung findet nicht statt!!! Kommt wenn es euch passt, ihr seit immer herzlich willkommen zu den oben aufgeführten Terminen. Ansosnten bin ich für weitere Fragen übers Forum erreichbar oder unter matrix_84[AT]gmx.de
Die Folien werde ich jede Woche Online stellen.