|
|
Fachschaft Materialwissenschaft
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nami
Fachschaft
Semester: >11. Semester
|
Erstellt: 16.10.07, 18:25 Betreff: Re: Stundenplan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: quark007
hat jemand schon die Infos für die Chemie Übung? bei mir ist die Seite mal wieder überladen |
Die haben Server-Probleme, so steht es zumindest am Blackboard.
Wenn am Donnerstag noch kein Praktikum stattfindet, haben wir dann in der Zeit frei und erst um 13:30 die Einfürhungsveranstaltung oder findet da vorher auch schon was statt?
|
|
nach oben |
|
|
Jan-Peter
Foren Studi
|
Erstellt: 16.10.07, 20:49 Betreff: Re: Stundenplan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, wenn ich den Stundenplan richtig lesen kann, haben wir vorher schon um 8 eine Mathevorlesung in S101 / 053. Gruß .jpg
|
|
nach oben |
|
|
Denis S.
Foren Studi
|
Erstellt: 16.10.07, 23:01 Betreff: Re: Stundenplan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ehh ich seh da nix 0o von mathe um 8.00 uhr aber warum haben wir eg kein physik morgen... ...also keine physik vorlesung?
|
|
nach oben |
|
|
Jonathan
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.10.07, 23:35 Betreff: Re: Stundenplan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Denis S.
ehh ich seh da nix 0o von mathe um 8.00 uhr aber warum haben wir eg kein physik morgen... ...also keine physik vorlesung? |
Klar ist da ne Mathe Vorlesung am Donnerstag um 8 Uhr. Die Physik Vorlesung startet erst ab dem 24.10., das steht auch auf dem Plan.
|
|
nach oben |
|
|
ReFi
Fachschaft
Semester: 1. Semester
|
Erstellt: 17.10.07, 15:16 Betreff: Re: Stundenplan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ihr Recken, da ich bisher nirgends an irgendeiner Veranstaltung teilnehmen konnte, bitte ich um ein wenig Nachsicht und desweiteren um hoffentlich noch freundliche Aufnahme.
Meine Frage ist, ob und wann morgen das Praktikum Materialwissenschaft I stattfindet. Im Vorlesungsverzeichnis steht um 10:20 und einmalig um 13:30. Ist letzteres dabei die Einführungsveranstaltung, die nur morgen stattfindet oder ist morgen nur Sondertag, an dem beides ist. Hab kein Plan und werd durch die TU-Webpages kein bisschen schlauer.
Falls sich jemand dieser Frage erbarmen möchte, so danke ich im Voraus dafür Mfg
Haha, fast vergessen: Gibt es schon irgendwelche Zettel und Aufgabenoder ähnliches, die bearbeitet werden müssen? Besondere Termine, an denen ich unbedingt anwesend sein sollte in der nächsten Woche? Und ich benötigte noch eine Kommilitonen, der mir freundlicherweise seine Mitschriften in dieser Woche zum Kopieren zur Verfügung stellen würde. Wäre echt nett.
[editiert: 17.10.07, 15:19 von ReFi]
|
|
nach oben |
|
|
mo.e
Foren Studi
|
Erstellt: 17.10.07, 15:32 Betreff: Re: Stundenplan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du solltest dich bis heute vormittag zum physik praktikum anmelden..glaube ich..mawi praktikum wirste wohl auch nich angemeldet worden sein(da ging ne liste rum an der owo)
praktikum mawi fällt morgen aus, dafür is um 13.30 die infi veranstaltung..glaub ich...am besten nomma wer bestätigen.
|
|
nach oben |
|
|
Daniel Schluckebier
Ehemaliges Mitglied
Semester: 3. Semester
|
|
nach oben |
|
|
ReFi
Fachschaft
Semester: 1. Semester
|
Erstellt: 17.10.07, 17:39 Betreff: Re: Stundenplan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, vielen Dank schonmal für die Antworten. Physik und Mathe ist erledigt, für die MaWi Übung mach ich dann morgen gleich noch. Bleibt nur noch der Chemiezettel, der wird ohne Vorlesung und über vier Jahren kein Chemie mehr seit der Schulzeit sicher eine Bomben-Sache, aber probieren geht immer...
Habt ihr ne Gruppe im StudiVz aufgemacht? Ich such mal nach Materialwissenschaft,,,
Dann bis morgen, falls die Bahn die Anreise morgen nicht noch versaut! Gruß
|
|
nach oben |
|
|
mo.e
Foren Studi
|
Erstellt: 17.10.07, 17:58 Betreff: Re: Stundenplan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der MaWi-Nachwuchs 07 der TU Darmstadt->studi vz gruppenname
|
|
nach oben |
|
|
Nami
Fachschaft
Semester: >11. Semester
|
Erstellt: 17.10.07, 19:27 Betreff: Re: Stundenplan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ReFi
Und ich benötigte noch eine Kommilitonen, der mir freundlicherweise seine Mitschriften in dieser Woche zum Kopieren zur Verfügung stellen würde. Wäre echt nett. |
Von mir kannst du Mathe haben, bin grad am abtippen, stell es dann anschließend ins netz. Nächste Woche bekommen wir aber eh eine CD mit den eingescannten Aufzeichnungen des Dozenten Martin.
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
|