Fachschaft Materialwissenschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MaWi IV b Tutorium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miri
Foren Studi

New PostErstellt: 08.05.11, 14:24  Betreff: MaWi IV b Tutorium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe 4-ties!

ich bin als eure neue MaWi IV b Tutorin.
Ich habe mir euren Stundenplan mal angeschaut. Leider ist es relativ schwierig einen Termin zu finden, der für alle passt. Das erste Tutorium wird aber auf jeden Fall morgen 11.45-12.30 stattfinden. Dann können wir auch nochmal über andere Termine sprechen.

Bis dann!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stevie

Administrator

Semester: 5. Semester

New PostErstellt: 08.05.11, 14:46  Betreff: Re: MaWi IV b Tutorium  drucken  weiterempfehlen

na da wirst du morgen aber wenig erfolg haben. wir fahren morgen früh mit em albe nach hamburg. ;) kommen erst am mittwoch wieder in die uni.

grüße stevie
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miri
Foren Studi

New PostErstellt: 15.05.11, 20:04  Betreff: Re: MaWi IV b Tutorium  drucken  weiterempfehlen

ok, nächster Anlauf, etwas kurzfristig, sorry!
Morgen (Mo) 13.30 im MaLz.

Miri
Foren Studi

New PostErstellt: 24.05.11, 16:10  Betreff: Re: MaWi IV b Tutorium  drucken  weiterempfehlen

Liebe 4-ties!

ich kann leider am Montag nicht, deshalb findet ein Ersatztermin am Donnerstag um 12.00 statt.
Sollten bis Montag noch Fragen auftauchen, fragt einfach mal den Michi (PC Tutor), der kann euch vielleicht auch helfen.

BIs dann!

Miri
Foren Studi

New PostErstellt: 05.06.11, 19:02  Betreff: Re: MaWi IV b Tutorium  drucken  weiterempfehlen

Achtung: Terminänderung! Ab sofort findet das Tutorium donnerstags um 12.15 statt! Morgen bin ich aber wahrscheinlich trotzdem nochmal da.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search