Fataligence
CounterStrike Source Clan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Board

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FaGe | Vampire
Administrator

New PostErstellt: 04.04.06, 12:02  Betreff: Ankündigung: Neues Board  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Fraenky und Ich sind dabei das neue Board einzurichten, da gibts geilere Funktionen und so, aber es dauert noch ein bischen. Ich melde mich nochmal wenn es fertig ist !

FaGe | SpriteMan
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.06, 18:09  Betreff: Re: Neues Board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mir das heute mal angeschaut und finde es klasse. meine zustimmung habt ihr!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fage | Fränky
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.06, 22:58  Betreff: Re: Neues Board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das freut mich sehr das es dir gefällt. Aber ich denke wenn der neue Style da ist den ich bestellt hab dann wird das ganze schöner und mann hat einen besseren überblick über das ganze :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.04.06, 14:33  Betreff: Re: Neues Board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay Okay leute es ist soweit schaut auf http://fataligence06.fa.funpic.de/wbblite registriert euch fleisig und Stimmt ab.

Hier einpaar Sachen das das neue Board kann

• Jeder der Registrierten User hat ein eigenes Gästebuch
  • Eine Galeri wo jeder Bilder hochladen kann
  • usw. Schauts euch selbst an.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search