Fataligence
CounterStrike Source Clan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ränge in Namen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FaGe | Vampire
Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 13:19  Betreff: Ränge in Namen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soll bei einem War der Spielleiter (Team-Captain) FaGe || Nickname heißen, damit er sichtbar als verantwortlicher herausragt ?

Soll der Spielleiter besonders gekennzeichnet werden ?

Jo   

0%
Nö   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FaGe | Vampire
Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 13:58  Betreff: Re: Ränge in Namen  drucken  weiterempfehlen

Also wenn z.B. Sebi jetzt die Ansagen im War gibt, dann FaGe || Darkspirit und die anderen nur FaGe | Vampire, FaGe | Spriteman...usw. ?

[editiert: 25.03.06, 13:59 von FaGe | Vampire]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fage | Fränky
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.06, 14:12  Betreff: Re: Ränge in Namen  drucken  weiterempfehlen

Das find ich is ne geile idee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.03.06, 17:47  Betreff: Re: Ränge in Namen  drucken  weiterempfehlen

Jo is ne gute idee!!! 
FaGe | SpriteMan
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.06, 20:10  Betreff: Re: Ränge in Namen  drucken  weiterempfehlen

also der gast war ich, hatte vergessen mich anzumelden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FaGe | Darkspirit
Mitglied

New PostErstellt: 25.03.06, 20:53  Betreff: Re: Ränge in Namen  drucken  weiterempfehlen

sehr sehr gute idee aber wir müssen das dann so machen das nur

"FaGe || Darkspirit"

So gekennzeichnet wird!

^^ kleiner spaß. Klar is ne coole idee !

Teamwork, Tactics, Fairness, Skill
FaGe | Vampire
Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 22:18  Betreff: Re: Ränge in Namen  drucken  weiterempfehlen

Okay dann machen wir das so, wer Team Captain ist macht sich 2 Striche bei nem War. Dann mache ich den Status des Team Captains weg, das wird unter den Playern vor dem War geklärt, ich will das nicht immer sein, andere sollen auch ihre Führungsqualitäten zeigen ! Thema closed :)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search