Fataligence
CounterStrike Source Clan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zockerhand leicht beschädigt xD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FaGe | Vampire
Administrator

New PostErstellt: 28.03.06, 12:44  Betreff: Zockerhand leicht beschädigt xD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist mal ne Story: Gestern an der Küche gearbeitet und ich wollte Bohrlöcher aufmalen. Rutscht mir der Bleistift weg und fliegt wirbelnd in die Luft. Als er an meiner Brust vorbeikommt denk ich: "Den schnappst Du dir!" und hau den mit der Hand gegen meine Brust. Scheiße nur, dass er genau in dem Moment senkrecht stand und ich ihn mir übelst tief in meine wertvolle Zockerhand gerammt hab. Spitze ist auch noch abgebrochen und steckt noch drin, viel zu tief um sie rauszuangeln :( Insgesamt ziemlich krank muss ich sagen ^^

Dateianlagen:

Bleistifthand.jpg (33 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FaGe | Vampire
Administrator

New PostErstellt: 28.03.06, 12:45  Betreff: Re: Zockerhand leicht beschädigt xD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Entwarnung ist natürlich gegeben, meine Skills sind durch das Löchlein nicht beeinträchtigt ;)

FaGe | SpriteMan
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 13:59  Betreff: Re: Zockerhand leicht beschädigt xD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man man man, entzündet sich da nicht???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fage | Fränky
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 14:08  Betreff: Re: Zockerhand leicht beschädigt xD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FaGe | Vampire
Administrator

New PostErstellt: 28.03.06, 16:34  Betreff: Re: Zockerhand leicht beschädigt xD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab übelst Jod reingeschüttet ^^ Wenns sich entzündet muss ich mir halt die Hand abhacken, muss ich sprachgesteuert zocken ;)

Fage | Fränky
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 20:16  Betreff: Re: Zockerhand leicht beschädigt xD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich mir vorstellen recht recht recht ..................................... grad aus.................... headshot :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FaGe | Darkspirit
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 22:16  Betreff: Re: Zockerhand leicht beschädigt xD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shit happens when you party naked !

^^

Teamwork, Tactics, Fairness, Skill
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search