The Fabulous Four
1. gruppe - beste gruppe
Die Fabulous Four sind eine großartige Vereinigung, deren Mitglieder schon alles, wirklich ALLES zusammen durchgemacht haben!=)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nächstes Treffen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EisY
Made

New PostErstellt: 10.06.05, 20:06  Betreff: Nächstes Treffen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß, es is kurzfristig, aber unser nächstes Treffen könnte schon am 18.06. sein.

Da feiert die Tina ihren Geburtstag. Naja, und da Tinas Anlässe schon öfters für unsere Treffen herhalten mussten, dacht ich mir, ich stell das mal so in den Raum!

Könnt ja mal eure Terminkalender befragen  

Wäre cool wenns klappt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sigi

Administrator

New PostErstellt: 11.06.05, 16:19  Betreff: Re: Nächstes Treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmm, mein Terminkalender sagt da: "Mallorca mit Fussball!"

Also von meiner Seite leider nicht realisierbar!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cHRIS

Administrator

New PostErstellt: 14.06.05, 18:03  Betreff: Re: Nächstes Treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yo da bin ich mal wieder!

ja is wirklich kurzfristig,

schade - an dem abend hab ich schule; zusätzlich am nächsten tag muss ich schaffen gehn.

arrrr!

aber da wird uns sicherlich was anderes einfallen, oder?

"Dunkel die andere Seite ist!"
"Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.01.06, 17:39  Betreff: Re: Nächstes Treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, erster Post in diesem Jahr! 

Da kann man mal sehn wer hier im Forum aktiv ist

Ich feier am 04.02. meinen Geburtstag nach und ihr seid natürlich eingeladen!!!

Wär cool wenn ihr das in eure vollen Terminkalender noch reinbekommen

würdet!

Hoffentlich bis dann

Gruß Eisy

Sigi

Administrator

New PostErstellt: 23.01.06, 17:23  Betreff: Re: Nächstes Treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werde da sein- och männers hab alles verloren was in meinem handy war also nummern und geburtstage! :-(

hoff ich krieg das wieder auf die reihe...

EisY
Made

New PostErstellt: 23.01.06, 18:45  Betreff: Re: Nächstes Treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey cool Jungs, das sieht ja so aus als würdet ihr alle kommen

Das ist schön. Da freu ich mich!!!

@ Sigi: Hier sind schonmal die Daten von der besten Gruppe, falls du sie nicht schon wieder hast:

Richie: 0160/7716594   31.05.83

Chris: 0160/92306658   17.08.81

Eisy: 0163/2536166     12.01.84

Sigi

Administrator

New PostErstellt: 24.01.06, 19:50  Betreff: Re: Nächstes Treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sauber Eisy, du bist die Rettung :)!

hab mir jetzt sogar ein Datenkabel bestellt!

sonst wie gehts dir? soweit alles fit?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search