Autor |
Beitrag |
Sigi
Administrator
|
Erstellt: 05.05.05, 13:25 Betreff: DESIGN
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Chrissy, schau mal ob Du Einsicht in die Designs hast oder sag mir welches wir nehmen sollen- wir könnten auch eigene Farbabstimmungen treffen!
|
|
nach oben |
|
|
cHRIS
Administrator
|
Erstellt: 05.05.05, 14:29 Betreff: Re: DESIGN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab mir mal die freiheit genommen die farbe zu verändern. ist ja nicht unbedingt fest - da kann man ja nachbessern.
|
|
nach oben |
|
|
Sigi
Administrator
|
Erstellt: 05.05.05, 21:45 Betreff: Re: DESIGN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Chrissy ich merk schon, du stehst auf GRÜN! äh, aber soll ich Eisy vll. auch mal nochn Admin-Status verpassen!? äh, irgendwie sollten die Kontraste noch bisl mehr sein- dass tut sonst meinen Augen weh!
[editiert: 05.05.05, 21:47 von Sigi]
|
|
nach oben |
|
|
cHRIS
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 18:29 Betreff: Re: DESIGN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie wärs mal mit khaki? also n bissel bin ich schon auf grün hängen geblieben. also meine vorstellungen waren halt son n bissel grün und gelb. ich würd ja gern selbst n skin kreieren, aber irgendwie raff ich halt noch net! ach egal. kommt zeit kommt rat. hab heut übrigens die idee gehabt noch für uns jeweils n blog mit in unser forum zu bauen. sollte ja an sich kein problem sein oder?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.05.05, 20:28 Betreff: Re: DESIGN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Sigi, ich will ja net klugscheißen, aber ich hätte ne kleine Anregung für den Forum-Name. Fabolous schreibt man eigentlich mit u, also Fabulous Vielleicht kannst du das ja noch ändern
|
|
nach oben |
|
|
EisY
Made
|
Erstellt: 06.05.05, 20:32 Betreff: Re: DESIGN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uuups sorry, Einloggen vergessen Nicht dass hier einer denk, ich wollte die Kritik anonym loswerden!
|
|
nach oben |
|
|
Sigi
Administrator
|
Erstellt: 07.05.05, 14:15 Betreff: Re: DESIGN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
äh, also Khaki, ist ein wenig geschmackssache- komm mir vor wie in der tiefsten Wüste! @Eisy: ja, weisst Du, das kommt davon wenn man zuviel Ghetto Musik hört! => http://www.fabolous.com hehehehe! @Chrissy: wie Blog? wie stellst Dir das vor!? jeder macht mal einen Eintrag!?
[editiert: 07.05.05, 14:19 von Sigi]
|
|
nach oben |
|
|
cHRIS
Administrator
|
Erstellt: 07.05.05, 16:03 Betreff: Re: DESIGN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@eisy: hoppla das ham wer ja ganz übersehen. - hab sofort den fehler abgestellt! @sigi: n BLOG ist so was wie ein öffentliches tagebuch. und das führt jeder jeweils selbst. ANREGUNG: wäre schon cool wenn ihr eich auch noch nen avatar-pic in euer profil einbaut. oder habt ihr angst gesehen zu werden?
|
|
nach oben |
|
|
Sigi
Administrator
|
Erstellt: 12.05.05, 00:03 Betreff: Re: DESIGN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@chrissy: Guter Admin! Bekommst einen Daumen! werd mir schon nochn Avatar machen! P.S: Fahr übrigens nun endgültig zu Rock am Ring!
|
|
nach oben |
|
|
|