Julia's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kettenumfrage II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53
Autor Beitrag
Julia

Administrator

New PostErstellt: 28.02.06, 15:53  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War gut, hab aber nicht gewonnen

Wann fahren wir morgen zur Uni?

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 01.03.06, 17:25  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen müssen wir ja schon um 10 da sein . Furchtbar...

Hast Du auch den Essay fertig?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia

Administrator

New PostErstellt: 01.03.06, 21:39  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja schon, aber bin nicht wirklich zufrieden damit. Eigentlich fehlt total viel, aber ich bin jetzt schon 2 Seiten drüber, also muss ich ja wohl oder übel aufhören.
Aber was solls. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der das alles liest - ich meine wer liest denn bitte Essays von ca. 400 Leuten. Nee, nun wirklich nicht.

Bist du heute auch so müde?

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 02.03.06, 16:41  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, und wie

Was machst du heute abend?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 03.03.06, 13:22  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern Abend hab ich Schillerstraße geguckt.

Heute abend weiß ich noch nicht.

Bist du dir ganz sicher, dass wir in ESL 3.3 nicht brauchen?
Weil ich bin mir ganz sicher, dass wir es brauchen!

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 03.03.06, 15:09  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich bin mir sicher. Der Breyvogel war 3.3. Steht zumindest im KVV. Wir brauchen nur noch 3.1 und 4.3 (und 4.4).

Sollen wir dem Miggelbrink mal schreiben?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 03.03.06, 16:42  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja können wir machen.

Ich dachte der Breyvogel sei 3.1 Das ist komisch.
Haben wir denn jetzt was für 3.1?

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 04.03.06, 13:54  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab das KVV für ESL nicht, aber ich weiss, das DI 14-16 Uhr bei Nyssen "Themen und Probleme aktueller Schulpolitik" ist. Nur leider haben wir da ja schon den Busse... Was es sonst noch für 3.1 gibt, weiss ich leider nicht .

Habt Ihr gestern abend was schönes gemacht?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 05.03.06, 13:41  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war bei Fabian, das ist immer schön

Also ich hab im VV was gefunden für 3.1 (wobei ich mir immernoch nicht sicher bin, ob der Breyvogel nicht doch 3.1 war), aber ich weiß nicht 100%ig, ob das für Lehramt ist, weil es nicht direkt dabei steht.

Wäre irgendwas mit Psychologie bei Borger (oder so).
Hört sich ganz gut an.

Können dem ja mal ne Mail schreiben.

Hast du schonmal Miggelbrink geguckt?

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 07.03.06, 17:35  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja

Hast Du schon dem Boeger (?) geschrieben?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53
Seite 49 von 53
Gehe zu:   
Search