Julia
Administrator
|
Erstellt: 01.02.06, 15:44 Betreff: Re: Kettenumfrage II |
|
|
Na ich sag dir.
Ich komm in die Uni (11.40 Uhr), musste ganz schnell ins Sekretariat, damit ich meine Reliunterlagen noch kopieren kann. Komm dahin und es steht eine riesen Menschenmenge vor R11. Weil da auch diese Cab-Autos standen, dachte ich, es gibt wieder Bier umsonst. Aber dann sah ich, dass der Eingang abgesperrt ist. Hab echt erst gedacht, da läuft so eine Art Abischerz
Weil ich ja schnell rein musste, wollte ich dann über R09 rein, geh da hin und seh da auch eine riesen Menschenmenge. Ich denk ich spinn. Und überall Polizei
Bin dann erstmal zu einem hin und meinte "Wieso kann ich denn da nicht rein?" Worauf er mir dann sagte "Es ist Feueralarm, die Uni brennt! "Oh!" Dann stand ich da rum.
Hab erstmal Fabian angerufen, der das aber schon wusste, weil Benni auch schon aus der Uni geflohen ist. Und hab ihm versichert, dass er nicht mehr kommen müsse, weil das nicht so aussähe, als wäre das bald zu Ende.
Haben dann einen Polizisten gefragt, der meinte, dass es wohl noch gut drei Stunden gesperrt sei. Also bin ich wieder nach Hause. Krass, oder?!
Du-hu? wie schlimm ist so ein Mathereferat?
____________________ Fabian, ich liebe dich!
|
|