Julia's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kettenumfrage II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 05.12.05, 15:38  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich meine, am Samstag hab ich die kurz gesehen... bin mir aber nicht so sicher. Bin mal gespannt, ob man die nochmal sieht bzw. auch mal hört, wie die singt lalalalaaaa

Fährst Du noch ins RRZ heute?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia

Administrator

New PostErstellt: 07.12.05, 15:49  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee bin ich nicht, hab das Geschenk auch anders besorgen können.

Guckst du heute DSDS?

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 08.12.05, 15:22  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, hab ich geguckt.

Die Superstar-Frau saß heute in Deutsch fast neben mir .

Was hast Du am Wochenende vor?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 08.12.05, 19:09  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast neben einem Halb-Star gesessen? 

Weiß noch gar nicht, was ich am Wochenende mache. vielleicht gehen wir morgen schwimmen. Kommt drauf an, wie Fabian mit seinem lernen klar kommt.

Und Samstag abend komm ich ja zu dir, damit du nicht den Abend alleine vorm Pc verbingen musst, ne?!

Wieviele Bilder hast du schon?

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 09.12.05, 16:56  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub erst 6... also ich muss mich echt ranhalten. Das mit Samstag ist auf jeden Fall ´ne Überlegung wert!

Wie war´s heute beim Bäcker?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 10.12.05, 11:39  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, es war ganz ok gestern. Wurde ausnahmsweise mal nicht gemeckert. Das erste Mal seit ich da bin.
Wow!

Wenn das am Montag wieder so ist, könnte es ja angenehm werden.
Weiß trotzdem noch nicht, ob ich das wirklich weitermachen soll. Bin so hin- und hergerissen.

Gehst du heute Abend mit auf die Party?

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 11.12.05, 11:38  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, war ich nicht. Die Party war zwar wohl ganz gut, aber mit Erkältung macht das ja eh keinen Spaß.

Was machst Du heute?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 12.12.05, 08:32  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab gestern so ein ganz komisches Spiel gezoggt.
Das ist ein Detektivspiel online. Und man muss die Informationen echt aus dem Internet suchen.
Ist eigentlich ziemlich cool, aber man braucht so ewig lange, bis man ein Level geschafft hat und ohne die Tipps aus deren Forum würde ich wohl kein einziges lösen können

Magst du mitspielen?
http://www.sophokless.de

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 13.12.05, 15:01  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich gut an! Muss ich aber erstmal ganz viel Zeit haben, bevor ich anfange. Sonst sitz ich wieder viel zu lange am PC und schaff meinen anderen Kram nicht mehr .

Findest Du auch, dass die Kucklich einen an der Waffel hat?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 13.12.05, 17:16  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, allerdings und wie!
Was kommt die heute einfach zu uns und setzt sich neben uns, spinnt die?
Ich dachte, ich krieg jetzt wer weiß was zu hören, weil die denkt, dass ich Hausaufgaben mache. Voll schrecklich
Boah nee, ganz komische Alte.

Was machst du grade?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 53
Gehe zu:   
Search