|
|
Julia's Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
|
Autor |
Beitrag |
Franca
Beste Freundin
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 15:01 Betreff: Re: Kettenumfrage II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt? Du willst fahren? Das ist ja toll. Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und dich machen lassen
Meinst du halb 10 reicht? Wir fangen punkt 10 an...
____________________ Fabian, ich liebe dich!
|
|
nach oben |
|
|
Franca
Beste Freundin
|
Erstellt: 03.02.06, 16:20 Betreff: Re: Kettenumfrage II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, nichts von wegen entspannt zurücklehnen , musst mir doch den Weg sagen . Ich hoffe nur, morgen liegt kein Schnee (bei uns schneit es plötzlich ), denn Winterreifen hab ich keine. Wenn ich halb 10 bei Dir bin, reicht das sicher. Halbe Stunde bis Bochum dürfte klappen. Können wir ja heute abend nochmal bequatschen, muss jetzt erstmal weg. Hast Du auch so überhaupt gar keinen null Bock auf morgen???
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 16:29 Betreff: Re: Kettenumfrage II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab so gar keine Lust, das kannst du dir nicht vorstellen. Mir gehts total dreckig. Also knutschen tu ich dich morgen nicht Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Ohrenschmerzen... mal so das volle Programm. Und dazu muss ich lernen, lernen, lernen. Das passt alles mal so gar nicht zusammen.
Aber egal, ohne den Giepmann kann ich die Zwischenprüfung nicht machen... (wär das einfachste, morgen nicht hinzugehen )
Wenn du um halb 10 auch wirklich hier bist, haben wir so eben eine Chance, das zu schaffen - dann darfst du aber nicht trödeln
Was glaubst du, wann Schluss ist?
|
|
nach oben |
|
|
Franca
Beste Freundin
|
Erstellt: 05.02.06, 12:05 Betreff: Re: Kettenumfrage II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte nie gedacht, dass schon um 18 Uhr Schluss ist! Ich hätte so auf 20 Uhr getippt... aber umso besser . Bin ich froh, dass das vorbei ist!!! Hattet Ihr noch einen schönen Abend?
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Administrator
|
Erstellt: 05.02.06, 13:16 Betreff: Re: Kettenumfrage II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch heilfroh gewesen.
Ja, wir hatten einen sehr schönen Abend. Nur leider gings mir nicht wirklich gut, hab nur geschnieft und das war ziemlich blöd. Aber haben leckere Pizza gegessen und DSDS geguckt - das war toll.
Hast du die Pizza noch geschafft?
|
|
nach oben |
|
|
Franca
Beste Freundin
|
Erstellt: 05.02.06, 17:17 Betreff: Re: Kettenumfrage II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben doch keine Pizza bestellt. Jan hat Pommes, Gemüse und Fisch gekocht. Das suuuper lecker. Nach dem letzten Auftritt bei DSDS bin ich totmüde ins Bett, hab es bis zur Entscheidung einfach nicht mehr geschafft. Hast Du sie noch gesehen?
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Administrator
|
Erstellt: 05.02.06, 17:39 Betreff: Re: Kettenumfrage II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja noch die letzten 2 Minuten, davor bin ich nach Hause gefahren. Aber totmüde kenn ich, geht mir grade so.
Hab mich eben ne Stunde hingelegt, aber jetzt muss ich weitermachen, sonst wird das mit der Zwischenprüfung gar nix mehr. Hab ja schon gestern den ganzen Tag nicht gelernt. Wenns mir nur irgendwie mal besser ging. Scheiß Erkältung. Lieg total flach, aber darf nicht
Wolltest du morgen zu Breyvogel gehen?
|
|
nach oben |
|
|
Franca
Beste Freundin
|
Erstellt: 05.02.06, 18:05 Betreff: Re: Kettenumfrage II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du Arme! Gute Besserung!!! Ja, ich will eigentlich hingehen morgen. Aber: es kommt drauf an, wie es meinem Fuß geht. Ich kann nicht laufen, also zur Bushaltestelle geht gar nicht. Dann muss ich gucken, ob ich Auto fahren kann, weil Kupplung drücken ist auch nicht so leicht. Ich werds aber versuchen. Weil der bestimmt morgen sagt, wann wir die Klausur schreiben und sowas. Und gehst Du?
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Administrator
|
Erstellt: 05.02.06, 19:21 Betreff: Re: Kettenumfrage II
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab keine Ahnung. Muss gucken, wie es mir geht. Heute Nacht hatte ich Fieber, hoffe, dass es mir morgen besser geht und ich gehen kann. Aber ich will wenn nicht bis zum ende bleiben
gehst du morgen wegen dem Fuß zum arzt?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Julia's Forum
/ Spiel und Spaß
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
|
Seite 42 von 53 |