Julia's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kettenumfrage II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 03.02.06, 14:10  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das klappt schon mit Reli. Du hast ja auch noch fast zwei Wochen Zeit. Keine Panik! Für eine 4 wird es wohl allemal reichen . Und was wollen wir mehr, wir bekommen ja sowieso mindestens eine 2 im Grundstudium .

Hab für morgen so komische Waffeln gekauft und Kartoffelsalat. Bäh, ich will da nicht hin !!!

Sollen wir so um halb 10 los? Ich kann fahren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia

Administrator

New PostErstellt: 03.02.06, 15:01  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt? Du willst fahren?
Das ist ja toll. Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und dich machen lassen

Meinst du halb 10 reicht? Wir fangen punkt 10 an...

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 03.02.06, 16:20  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, nichts von wegen entspannt zurücklehnen , musst mir doch den Weg sagen .

Ich hoffe nur, morgen liegt kein Schnee (bei uns schneit es plötzlich ), denn Winterreifen hab ich keine.

Wenn ich halb 10 bei Dir bin, reicht das sicher. Halbe Stunde bis Bochum dürfte klappen.

Können wir ja heute abend nochmal bequatschen, muss jetzt erstmal weg.

Hast Du auch so überhaupt gar keinen null Bock auf morgen???

Julia

Administrator

New PostErstellt: 03.02.06, 16:29  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab so gar keine Lust, das kannst du dir nicht vorstellen.
Mir gehts total dreckig.
Also knutschen tu ich dich morgen nicht
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Ohrenschmerzen... mal so das volle Programm.
Und dazu muss ich lernen, lernen, lernen.
Das passt alles mal so gar nicht zusammen.

Aber egal, ohne den Giepmann kann ich die Zwischenprüfung nicht machen...
(wär das einfachste, morgen nicht hinzugehen )

Wenn du um halb 10 auch wirklich hier bist, haben wir so eben eine Chance, das zu schaffen - dann darfst du aber nicht trödeln

Was glaubst du, wann Schluss ist?

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 05.02.06, 12:05  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte nie gedacht, dass schon um 18 Uhr Schluss ist! Ich hätte so auf 20 Uhr getippt... aber umso besser . Bin ich froh, dass das vorbei ist!!!

Hattet Ihr noch einen schönen Abend?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 05.02.06, 13:16  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch heilfroh gewesen.

Ja, wir hatten einen sehr schönen Abend. Nur leider gings mir nicht wirklich gut, hab nur geschnieft und das war ziemlich blöd.
Aber haben leckere Pizza gegessen und DSDS geguckt - das war toll.

Hast du die Pizza noch geschafft?

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 05.02.06, 17:17  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben doch keine Pizza bestellt. Jan hat Pommes, Gemüse und Fisch gekocht. Das suuuper lecker.  Nach dem letzten Auftritt bei DSDS bin ich totmüde ins Bett, hab es bis zur Entscheidung einfach nicht mehr geschafft.

Hast Du sie noch gesehen?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 05.02.06, 17:39  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja noch die letzten 2 Minuten, davor bin ich nach Hause gefahren.
Aber totmüde kenn ich, geht mir grade so.

Hab mich eben ne Stunde hingelegt, aber jetzt muss ich weitermachen, sonst wird das mit der Zwischenprüfung gar nix mehr. Hab ja schon gestern den ganzen Tag nicht gelernt.
Wenns mir nur irgendwie mal besser ging. Scheiß Erkältung. Lieg total flach, aber darf nicht

Wolltest du morgen zu Breyvogel gehen?

Franca
Beste Freundin

New PostErstellt: 05.02.06, 18:05  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du Arme! Gute Besserung!!!

Ja, ich will eigentlich hingehen morgen. Aber: es kommt drauf an, wie es meinem Fuß geht. Ich kann nicht laufen, also zur Bushaltestelle geht gar nicht. Dann muss ich gucken, ob ich Auto fahren kann, weil Kupplung drücken ist auch nicht so leicht. Ich werds aber versuchen. Weil der bestimmt morgen sagt, wann wir die Klausur schreiben und sowas.

Und gehst Du?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 05.02.06, 19:21  Betreff: Re: Kettenumfrage II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab keine Ahnung.
Muss gucken, wie es mir geht. Heute Nacht hatte ich Fieber, hoffe, dass es mir morgen besser geht und ich gehen kann.
Aber ich will wenn nicht bis zum ende bleiben

gehst du morgen wegen dem Fuß zum arzt?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 53
Gehe zu:   
Search