Julia's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kettenumfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Julia

Administrator

New PostErstellt: 19.09.05, 22:43  Betreff:  Kettenumfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Spiel geht so:

Ich stell eine Frage, du antwortest darauf und stellst eine neue Frage (muss nicht zum Thema passen)

Der Nächste antwortet dann darauf und stellt ebenfalls eine neue Frage.

Wie alt bist du?

[editiert: 19.09.05, 22:44 von Julia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franca
Gast
New PostErstellt: 20.09.05, 11:39  Betreff: Re: Kettenumfrage  drucken  weiterempfehlen

22.

Hast Du gut geschlafen?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 11:41  Betreff: Re: Kettenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab sehr gut geschlafen, aber zu kurz.

Was machst du heute?

Franca
Gast
New PostErstellt: 20.09.05, 11:43  Betreff: Re: Kettenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Meine Hausarbeit schreiben und ein Geschenk für meinen Bruder kaufen.

Und Du ?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 11:45  Betreff: Re: Kettenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Mit Stephie in die Uni fahren und hoffen, dass ich die Klausur, die ich da abhole, bestanden habe

Franca
Gast
New PostErstellt: 20.09.05, 11:48  Betreff: Re: Kettenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Du hast Deine Frage vergessen
Julia

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 11:49  Betreff: Re: Kettenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Oh Schreck, da hast du Recht.

Was schenkst du deinem Bruder?

Franca
Gast
New PostErstellt: 20.09.05, 11:50  Betreff: Re: Kettenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Ein Portemonaie oder einen Gürtel, wie er es sich gewünscht hat.

Hast Du heute schon was leckeres gegessen?

Julia

Administrator

New PostErstellt: 20.09.05, 11:56  Betreff: Re: Kettenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich hab noch gar nix gegessen... musste Oma zur Heißmangel fahren und sie war schon hibbelig... Also hab ich das Essen ausgelassen.

Was hast du denn gegessen?

Franca
Gast
New PostErstellt: 20.09.05, 11:58  Betreff: Re: Kettenumfrage  drucken  weiterempfehlen

Ein Schokocroissant. Das war lecker! Jan hatte auch eins.

Hast Du heute gute oder schlechte Laune?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 43
Gehe zu:   
Search