Faints Forum
Faints Homepage

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
off-topic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schawester
currywurst

New PostErstellt: 10.10.04, 21:34  Betreff: off-topic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sohooo
eff ist am starrrt!!
ja. hallo sven. schönes forum. weißt du ich hab das ma aufgemacht weil in jedem forum muss ein gelaber-thread sein. oder musik oder irgendsowas, sagt daniel. jaha.
<- bin cool! *grien*
ciao bis bald (ganz bald)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faint

Administrator

New PostErstellt: 10.10.04, 21:56  Betreff:  Re: off-topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, ich kümmere mich drum. Ihr könnt dann gleich ein neues Sub Forum bestaunen, nur für Gelaber und so! <-- Ich bin auch cool!

Aber ich bin hier Admin!

gruß, Faint
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faint

Administrator

New PostErstellt: 10.10.04, 23:07  Betreff: Re: off-topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, Schawester, ich hab dich gerade gelöscht! Meld dich bitte nochmal an, okay? Kommt nicht mehr vor...

gruß, Faint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schawester
currywurst

New PostErstellt: 12.10.04, 12:46  Betreff:  Re: off-topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich musste mich garni nochma neu anmelden, das war schon. seltsame dinge geschehen...

achja: ey sven ey, tu ma meine beitragszahl korrigieren! ich hab doch nich erst 2 beiträge! ey!

[editiert: 12.10.04, 12:48 von Schawester]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faint

Administrator

New PostErstellt: 12.10.04, 20:12  Betreff: Re: off-topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, ich hab dich gelöscht (oder halb oder so...), da ist deine Beiträgeanzahl futsch... Sorry,

gruß, Faint!

[editiert: 12.10.04, 20:12 von halfadollar]
Schawester
currywurst

New PostErstellt: 18.10.04, 12:00  Betreff: Re: off-topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß aber ganz genau dass admins sowas wie se grade wollen verändern können. wie das geht weiß ich ne weil ich noch nie admin war, aber es geht!

harr!
halfadollar

Administrator

New PostErstellt: 30.10.04, 16:42  Betreff: Re: off-topic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In diesem Forum aber nicht.

gruß, halfadollar alias Faint!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search