Faints Forum
Faints Homepage

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
halfadollar

Administrator

New PostErstellt: 27.10.04, 15:52  Betreff: Ankündigung:  Neues Forum!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Da dieses Forum mich langsam nervt (nicht ihr, die Technik) habe ich ein neues gegründet.

Hier der Link:

faint.freephpbb.info

Wayfaerer, willst du wieder Moderator werden? Musste mal sagen.

Dieses Forum bleibt erhalten!!! Könnt auch immer noch hier posten.

gruß, halfadollar alias Faint!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wayfaerer

Moderator

New PostErstellt: 27.10.04, 15:57  Betreff: Re: Neues Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich würde sehr gern weiter Mod bleiben.
Und jetzt meld ich mich da mal an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
halfadollar

Administrator

New PostErstellt: 27.10.04, 16:20  Betreff: Re: Neues Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wayfaerer

Moderator

New PostErstellt: 28.10.04, 19:20  Betreff: Re: Neues Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Forum geht grad nich... technisches Problem?

halfadollar

Administrator

New PostErstellt: 28.10.04, 19:37  Betreff: Re: Neues Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich habs auch gerade gesehen. Keine Ahnung was da los ist... Mal sehen.

halfadollar

Administrator

New PostErstellt: 29.10.04, 13:27  Betreff: Re: Neues Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist immer noch tot! Keine Ahnung was da los ist, aber ich glaub ich hab bei denen mal gelesen, die wollen ein Update installieren... muss aber nicht sein...

[editiert: 29.10.04, 13:28 von halfadollar]
Schawester
currywurst

New PostErstellt: 29.10.04, 14:08  Betreff: Re: Neues Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey ich will dort auch ma hin! komm in die gänge schabruder!

harr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayfaerer

Moderator

New PostErstellt: 01.11.04, 15:40  Betreff: Re: Neues Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast dir ja gleich wieder was schönes ausgesucht
Ein Forum das ni8cht geht... naja, ich werd mal ein paar Leute fragen die sich da eventuell etwas besser als ich mit auskennen, wenn du nix dagegen hast.

halfadollar

Administrator

New PostErstellt: 01.11.04, 15:46  Betreff: Re: Neues Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, tu das...

Wayfaerer

Moderator

New PostErstellt: 02.11.04, 16:28  Betreff: Re: Neues Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe folgende Antwort bekommen:
damit die Forensoftware auf die SQL-Datenbank zugreifen kann, muss man in einer Config-Datei die Datenbankzugangdaten hinterlegen. Wenn alle Angaben korrekt eingegeben wurden verschwindet diese Fehlermeldung. Die Datei zum Einstellen der Zugangsdaten nennt sich i.d.R. config.inc.php. Möglich, dass es beim phpBB anders heißt.

Nuja, vielleicht hilfts ja ^^

Schawester
currywurst

New PostErstellt: 02.11.04, 17:44  Betreff: Re: Neues Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nurbahnhofversteh*

harr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
halfadollar

Administrator

New PostErstellt: 02.11.04, 19:43  Betreff: Re: Neues Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhh, naja, ich hab bloß keinen Zugriff auf so eine Datei. Wenn ich das könnte, dann von der Foren Administration aus und selbst da kann ich nicht rein. Trotzdem danke.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search