Fanclub von Typical

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmzitatraten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 11.10.06, 20:33  Betreff: Filmzitatraten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dies ist ein ganz bekanntes spiel, jemand schreibt ein zitat aus einem film rein und die anderen müssen erraten woher das stammt, der der als erstes postet aus welchen film das zitat ist schreibt ein neues zitat, und so gehts immer weiter.

Ich fang mal mit was gaaaanz einfachem an!

"Siehst du das hier ,häh, N.Y.P.D - Das bedeutet Nervenden Yunkees piss ich aufs Dach"

na, wer weiß es

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*aNn!e.Lee
Bandmitglied
Mitglied

New PostErstellt: 19.10.06, 15:41  Betreff: Re: Filmzitatraten  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung, sorry^^

Coolo
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 17:44  Betreff: Re: Filmzitatraten  drucken  weiterempfehlen

coolo weiß coolo weiß ^^

MIB!! dat da oben hadder agent K *glaub* gemeint

all in all it´s just another brick in the wall

[editiert: 31.01.07, 16:51 von Coolo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Coolo
Mitglied

New PostErstellt: 21.01.07, 17:01  Betreff: Re: Filmzitatraten  drucken  weiterempfehlen

so hab ein noch einfacheres: "Wow! Das war das internationale Donut-Zeichen!"

Wer das nicht errät, hat'n prob

no one ever tells you that forever feels like home
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 07.02.07, 20:29  Betreff: Re: Filmzitatraten  drucken  weiterempfehlen

ok, dann hab ich ein problem 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*aNn!e.Lee
Bandmitglied
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.07, 17:26  Betreff: Re: Filmzitatraten  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ma wieder gar nichts.

Aber ich hab auch eins:
"Wir können hier nicht halten - Das ist Fledermausland!"

*aNn!e.Lee
Bandmitglied
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.07, 17:28  Betreff: Aus der Reihe  drucken  weiterempfehlen

Achso mal nichts zum Thema, (is ja Spam, necht?) ich bin wieder da, ich hab wieder Inet UND ich aktualisier mal demnächst die Bandpage, dazu müssten mir Coolo, Chris und Glensk aber neue Steckbriefe oder Texte über sie geben.
 Mieeeeeh!

Admin
Administrator

New PostErstellt: 13.05.07, 11:34  Betreff: Re: Filmzitatraten  drucken  weiterempfehlen

das is dochn einfaches zitat.

fear and loathing

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search