FanserviceParadise
Willkommen zum ultimativen Portal für Fanwork!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Me, myself and caramellino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caramellino
Ordentlicher Fan

New PostErstellt: 22.07.10, 23:56  Betreff: Me, myself and caramellino  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallööö.
So also ich glaube, langsam ist es mal an der Zeit mich auch hier vorzustellen. Eigentlich wollte ich das schon viel eher machen,... aber joa ... wie das halt immer so ist.

Na dann fangen wir mal an. Ich bin 18 und ich liebe es mir irgendwelche Geschichten auszudenken. Seit ich denken kann, mach ich das schon. Es gibt doch nichts Schöneres als abends oder morgens im Bett zu liegen und sich seine kleine verrückte Welt zusammen zu spinnen, in der plötzlich alles möglich ist. Sofern man die Zeit dazu hat, die ist ja bekanntlich immer sehr gering. Na ja, seit ich schreiben kann, bin ich immer dabei meine Gedanken in jeglicher Art und Weise schriftlich festzuhalten. Ob das immer sooo schrecklich gut ist, sei mal dahin gestellt. Seit ein paar Wochen habe ich meine alte Leidenschaft zu den Hansons wieder entdeckt *mich selbst belächel*. Ach, ich vergöttere diesen langhaarigen Taylor Hanson... jam jam. Deswegen musste ich ihnen gleich mal eine FF widmen... War eigentlich als Selbsttherapie gedacht, zumindest wollte ich sie mir ein bisschen entweihen, ist gänzlich in den Rock gegangen ...hihi Wie man sieht ist "Your Illusion" noch in Bearbeitung, aber was ich bis jetzt so zusammen gespunnen hab, ist schon hier im Forum vertreten.
Ansonsten hör ich auch noch andere Sachen außer Hanson. Bin ja nicht bekloppt *flunker* Abgesehen davon, lese ich unheimlich gerne, wurscht was es ist, es wird gelesen, sofern es gut ist. Des Weiteren hege ich noch eine absolut krankhafte Obsession zum Theater. Ich lieb lieb lieb liebe Theater. Egal, ob ich selbst Schauspieler oder nur Zuschauer bin. Deswegen möchte ich ab Herbst auch Germanistik und Theaterwissenschaft studieren. Ach ja, und ich spiele auch Gitarre. Mehr oder weniger erfolgreich ;D also eigentlich weniger, wenn wir ehrlich sind. Aber ich will ja keine zweite Jimi Hendrixen werden, ne?!

So mehr fällt mir jetzt nicht ein. Sonst mag ich noch sagen, dass ich das Forum wunderrrrrschhhöönnn und herrrzzallerlliebbbssst finde. xD Ich freue mich auf ein kreatives Beisammensein... und hoffe, dass vielleicht noch ein paar Gleichgesinnte den Weg ins UFP Land finden werden.

Viel Spaß und Kreativität (auf, dass euch die Muse küsst) wünscht euch
caramellino <3

[editiert: 22.07.10, 23:58 von caramellino]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mizu-chan

Administrator

New PostErstellt: 23.07.10, 02:38  Betreff: Re: Me, myself and caramellino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah, cooler begrüßungstext. aufdass wir hier im forum noch viel spass haben werden und ganz viele waghalsige fantasien zurechtspinnen! n_~'

danke übrigens für das lob fürs forum! *blush*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
caramellino
Ordentlicher Fan

New PostErstellt: 23.07.10, 10:06  Betreff: Re: Me, myself and caramellino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

himmel... frau mizu was sehen da meine entzündeten augen..

wo haben die denn diesen avatar her... ist der echt? :-O

woahhaha

Mizu-chan

Administrator

New PostErstellt: 23.07.10, 11:24  Betreff: Re: Me, myself and caramellino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, ist leider nicht echt. ich glaub, ne fotomontage. aber pssst! für mich ist er verdammt echt!

[editiert: 23.07.10, 11:30 von Mizu-chan]
_Kiwi_
Administrator

New PostErstellt: 23.07.10, 17:18  Betreff: Re: Me, myself and caramellino  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag und herlichst willkommen, auch an dich!

Du hast ja mal nen coolen anem, ich glaube ich brauch was süßes...^^

Ich finds schön, dass es dir hier gefällt, so soll es sein.Und immer weiter fleißig posten,ja,ja,ja!!!!*jubel*

Deine Kiwi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search