FanserviceParadise
Willkommen zum ultimativen Portal für Fanwork!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mizu-chan

Administrator

New PostErstellt: 28.07.10, 11:41     Betreff: Re: Rocking the Hospital Antwort mit Zitat  

Captain America SteelBoo...

Joey:

Als Joey in Richtung der Tür blickte, schweifte sein Blick an seinem Nachbarbett vorbei, wo ein blonder Junge lag, der einen geräderten und mitgenommenen Eindruck machte. Zwei Betten weiter schienen ebenfalls Patienten zu liegen, doch bevor er diese weiter inspizieren konnte, brach ein Getöse zur Tür herein, das man auch als Core< Taylor hätte beschreiben können. //Nein!//, schoss es Joey durch den Kopf. Wieso von allen Bandmitgliedern ausgerechnet Corey? In ihm drin machte sich eine Mischung aus Freude über seinen Besuch und Scham über seinen entstellten Arm breit. Fassungslos lauschte er Coreys blumiger erneuter Ausführung des Unfallhergangs. Dann setzte er eine trotzige Miene auf. „Corey, das ist nicht lustig! Wenn das den ganzen Tag so geht, dann hau ich dir meinen Gips auf den Arm und wir können im Partnerlook rumlaufen!“ Ein Schmunzeln schlich sich auf sein Gesicht … mit Corey im Partnerlook. „Und außerdem“, fuhr er dann ermahnend fort, „mach mal hier nicht so einen Radau. Der Junge neben mir sieht nicht gut aus. Ich glaube, er braucht Ruhe.“ Er machte mit dem Kopf eine bedeutende Bewegung in Richtung des Bettes mit dem blonden Jungen.

Frodo:

Neugierig blickte Frodo an Sam vorbei, den seltsamen und riesenhaften Gestalten hinterher. Ein Schleier der Besorgnis legte sich auf seine hellen Augen. Niemals zuvor hatte er solche Kleidung gesehen. War das die Tracht von Saurons Soldaten? Er konnte sich nicht erinnern, dass sie so ausgesehen hatte aber dennoch … Behutsam schob er Sam beiseite. „Es ist schon in Ordnung, Sam. Mir geht es gut. Ich muss wissen, was hier los ist.“ Den letzten Satz sagte er mehr zu sich selbst. Bedacht und mit Vorsicht schlich er an seinem Gärtner vorbei, den Gang entlang und bis zu der Tür, zu der der Weg der Unbekannten geführt hatte. Behutsam spähte er in das Zimmer hinein und konnte die Rückseite eines wild gestikulierenden Mannes ausmachen. Diese Gesichtszüge … diese Haare … war das nicht … „Aragorn!?“, rief er. Alle Augen waren plötzlich auf ihn gerichtet.

[editiert: 29.07.10, 10:55 von Mizu-chan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 131
Gehe zu:   
Search