FanserviceParadise
Willkommen zum ultimativen Portal für Fanwork!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mizu-chan

Administrator

New PostErstellt: 08.08.10, 23:44     Betreff: Re: Rocking the Hospital Antwort mit Zitat  

Legolas

Legolas schloss kurz die Augen, um sich auf die Vison zu konzentrieren. Dann blickte er den Schwarzhaarigen ernst an. „Ich habe den Nachthimmel beobachtet. Er war wolkenlos und weit. Aus ihm habe ich deine Zukunft gelesen. Sie ist …“, in diesem Moment drängelte sich ein unqualifiziertes, menschliches Individuum zwischen sie und störte seine spirituelle und elbisch korrekte Wahrnehmung der höheren Sphären. Verärgert warf er ihm einen tödlichen Blick zu. „Ich kann mich nicht erinnern“, sagte er und machte einen Schritt auf den törichten Narren zu, „mit dir gesprochen zu haben! Und was gute Musik betrifft, so kann jemand wie du von den Elben nur lernen. Im Übrigen schadet Zigarettenrauch meinem Teint.“ Sicher, seinen Standpunkt klar gemacht zu haben, warf er sein Haar zurück und wartete darauf, dass sein Gegenüber sein Fehlverhalten erkannte.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 131
Gehe zu:   
Search