FanserviceParadise
Willkommen zum ultimativen Portal für Fanwork!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_Kiwi_
Administrator


Beiträge: 76

New PostErstellt: 12.09.10, 19:54     Betreff: Re: 2. Rocking the Restaurant

WISO Steuer-Sparbuch 201...
 

Great! Ich bin Online. Hoffen wir, dass es auch so bleibt. Das mit den beiträgen kannst du ja machen wie du lustig bist, ich verschlinge eh alles. Aber spiel dich nicht zu sehr in Rosie ein- am Ende läuft es noch auf Mögen oder dergleichen hinaus^^


James:


James kam immer noch nicht umhin, sich über Legolas zu wundern. Die Tatsache, dass er solch eine Pizza aus dem Stehgreif und doch mit etwas Missmut, beim anblick der zu bestellenden Dinge hinlegte, kam ihm immer noch mehr als nur komisch vor. Auch sein kleiner Gefährte hatte sich schon entschieden und James wartete ungeduldig auf die Bedienung. Eigentlich hätte er am liebsten eine Zigarette nach der anderen geraucht, aber er unterdrückte dieses innere Verlangen und starrte in die Luft. Er hatte eigentlich vergessen, warum er so furchtbar nervös war und wusste nur noch, DASS er es war. Es machte ihn wahnsinnig. Irgendetwas bohrte tiefe löcher in sein Gehirn und in seinen Magen. Aber wahrscheinlich war das nur der Hunger- wer konnte das manchmal schon so genau sagen?! Also hielt er nach einigen Momenten der Abwesenheit wieder Ausschau nach einer kellnerin. Die letzte die er gesehen hatte, saß jetzt mit ihnen am Tisch und starrte den Dicken, der beiden Kleinen an. Irgendwie war dieser Tag mehr als nur bekloppt und auf einmal wusste James, dass er Angst davor hatte,dass all die Leute, die er heute auf gegabelt hatte, nicht mehr da sein würden.


Sam:


Etwas unsicher und unbehaglich rutschte Sam auf der Bank unter sich hin und her. Er hatte Angst, dass die Situation eskalieren könnte, oder dass Herr Frodo etwas sagen würde, was unterschwellig übers Ziel hinaus schoss. Sam wusste zwar, dass Frodo sehr ruhig war, aber er wusste auch, dass er eine ironische Bemerkung nie zurückhalten konnte, wenn er in Rage geriet. Und natürlich wusste er auch genaustens, was Rosie dann sagen und tun würde und wie das überhaupt alles auf sie wirken musste. Er war eigentlich komplett verwirrt und überfordert mit der ganzen misslichen Lage in die er da geraten war. Wenn er neben sich schaute, sah er Frodo in die Karte starren, obwohl er doch schon längst seinen Wunsch zum essen geäußert hatte. Und er wich seinen Blicken, oder seinem Lächeln so gekonnt aus, dass es schon fast blasphemisch war. Und wenn er auf sah, dann sah er nur das breiteste Lächeln, das er jemals auf Rosies Gesicht gesehen hatte. Sie beobachtete ihn und warf Frodo ab und an einen mehr als nur garstigen Blick zu. Das alles war zu viel für Sam. Nachdem er Rosie noch einmal zur Ablenkung unsicher zu gelacht hatte, sah er einfach nur aufs Tischtuch. „Ich hab irgendwie gar keinen Hunger mehr.“, es war ein Murmeln in seinen Bart. Und es war einfach nur die Wahrheit. Es war unlogisch und grotesk und er war einfach nur ein Gärtner, der sich im Moment nach seinen Rosen und dem Pilzeintopf Frodos sehnte. Zu hause. In Beutelsend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber