Zirkus Fantaasi
das forum von der zirkusschule fantaasi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jonglieren am strand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kris
TücherjongleurIn

New PostErstellt: 17.05.06, 15:41  Betreff: Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

mir hat es am strand supi gefallen, obwohl das wetter nicht so klasse war. wir hatte n aber aufjedenfall spass
für grillen wäre ich auch, aber ist das am strand einfach so erlaubt??
der bikini ist auch super...wir werden uns auch trotzdem auf das jonglieren konzentrieren können. da bin ich mir sicher 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heikopei
Administrator

New PostErstellt: 17.05.06, 17:01  Betreff:  Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

klar kann man am strand einfach so grillen! machen wir im sommer öfter mal...aber wir sind dann auch ordentlich und räumen unseren dreck auch wieder weg! *g*

salat würde ich auch machen, aber was viel wichtiger iss: da muss nen halbes schwein auf dem grill liegen! grillen ohne fleisch iss wie wasserski ohne motorboot *LANGWEILIG*

ach ja...ich glaub wir würden uns doch von so ner biene im bikini net ablenken lassen...neneeeee...wir net! (alle anderen, aber wir nicht *lach*)

vll schaffen wir das ja noch mit dem grillen, am besten vor dem weihnachtsferien...

gruß heiko

Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglich wichtig, aber keines völlig ernst zu nehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene Maja
KeulenjongleurIn

New PostErstellt: 17.05.06, 20:55  Betreff: Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

also ich würde das echt gut finden, wenn wir da grillen! naja das mit dem halben schwein aufm grill (oder wars n ganzes?egal!) das muss ja nich unbedingt sein, kann man ja nochma drüber reden^^

aber ICH in bikini? nene, das hättet ihr wohl gerne! ich hab schon ma gesacht: ich hab gar keinen! und außerdem, wer soll denn bitte glauben das ihr euch dann noch aufs jonglieren konzentrieren könnt???

die biene

Prinzessin
AkrobatIn

New PostErstellt: 18.05.06, 22:07  Betreff: Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte dir zwar einen Bikini leihen Mareike. Aber unter dem Aspekt das sich die männlichen anwesenden dann beim Grillen bestimmt die Finger verbrennen würde ich das wohl lieber lassen. Sonst würd Mareike nachher noch dafür verantwortlich geamacht. 
Grillen ohne Fleisch ist übringens auch extrem lecker!!! Man kann nämlich auch suüer vegetarische Sachen grillen.

Ciao

Biene Maja
KeulenjongleurIn

New PostErstellt: 19.05.06, 22:36  Betreff: Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

naja wenn das wetter so bleibt wies jetz is brauch ich mir da auch keine gedanken drüber machen...obwohl...naja bei dem wetter is das auch gar nich ma so unpraktisch, das is besser als wenn ich mit meinen klamotten im regen steh *lach*

ach und jasi, danke das du mir deinen bikini nicht leihen wirst^^

liebe grüße von der biene

Prinzessin
AkrobatIn

New PostErstellt: 21.05.06, 17:48  Betreff: Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

Dafür hat man doch Freindinnen. *g*
Ich fürchte nur, dass du dir eine Erkältung darin holen wirst...

Biene Maja
KeulenjongleurIn

New PostErstellt: 21.05.06, 21:32  Betreff:  Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, also lassen wir den bikini doch liber weg!das wird das beste für alle sein!!!^^

die biene

Prinzessin
AkrobatIn

New PostErstellt: 22.05.06, 15:15  Betreff: Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich dir zu.

Damit müssen dann leider auch unsere männlichen Vertreter klar kommen.

Biene Maja
KeulenjongleurIn

New PostErstellt: 14.06.06, 15:38  Betreff: Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

Hey ho!
Also ich bin dafür, dass wir demnächst mal wieder am Strand zusammen jonglieren sollten, bei so einem tollen Wetter!

die biene

heikopei
Administrator

New PostErstellt: 14.06.06, 15:52  Betreff:  Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

naja, heute isses echt zu windig, aber ab we solls ja wieder etwas besser werden! dann lass uns doch mal schauen wie das wetter sich entwickelt und dann spontan am strand treffen!

Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglich wichtig, aber keines völlig ernst zu nehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Prinzessin
AkrobatIn

New PostErstellt: 16.06.06, 22:46  Betreff: Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich dabei. Sehr gute Idee Biene.

Biene Maja
KeulenjongleurIn

New PostErstellt: 19.06.06, 14:27  Betreff: Re: jonglieren am strand  drucken  weiterempfehlen

ist ja auch von der Biene! also ich freu mich schon drauf, das wird ein spaß!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search