Fantasy-Treff
Alles was zu Fantasy und Rollenspielen gehört is hier richtig...
Ich hab mir gedacht, daß ich mal ein kleines Forum mache (welches hoffentlich mal besucht werden wird). In diesem Forum soll alles zur Sprache kommen können, was mit Fantasy und Mittelaltermärkten zu tun hat, alles was mit Rollenspielen und LARP zu tun hat. Außerdem werde ich einen Bereich reinsetzen, wo ihr euch unterenander kontaktieren könnt um was zu tauschen, basteln oder verkaufen und vielleicht noch den richtigen zu finden...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleine Regeln, Hinweise und Denkanstöße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snowwolf

Administrator

New PostErstellt: 27.12.03, 19:18  Betreff: Kleine Regeln, Hinweise und Denkanstöße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Prinzip könnt ihr euch einen Namen aussuchen, der euch gefällt.
Da wir hier aber auf einem Fantasy-Board sind, wäre es mir ganz Recht, wenn die Namen dementsprechend gewählt werden.
Bitte keinen Zeck vom Eck, keinen xxx der Orkschlächter und bitte nicht schon wieder tausende von Gandalfs, Gimlis und Konsorten. Ein wenig Fantasie sollte jeder haben.

Das hier ist erst mal das Grund-Board. Wenn ihr meint, daß ich ausgerechnet euer Rollenspiel hier vergessen haben sollte, dann sagt bescheid. Wenn sich ein statistisch signifikanter Teil (grüß Gott Herr von der Lippe) der Boardgemeinde meldet, werd ich das natürlich hinzufügen. Im Moment stehen nur ein paar drin, die ich kenne und denke, daß sie auch viel gespielt werden (wer Talislanta noch kennt hebe bitte die Hand oder die Klaue).

Ansonsten wahrt ein wenig den Anstand und euren Wortschwatz... (Ein Ork darf sich natürlich Orkisch Verhalten - aber nicht zu arg). Ich gebe mir mühe, auch als mal mitzulesen und hoffe, daß sich das Board mit der Zeit gut entwickelt.

---------------------------------------------------
Hmmm forbidden Donut - DOH!!!
Ein Mann ist nur so viel Wert wie sein Wort!
--------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Obwohl ich mir beim Universum noch nicht so sicher bin...
---------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search