Fantasy-Treff
Alles was zu Fantasy und Rollenspielen gehört is hier richtig...
Ich hab mir gedacht, daß ich mal ein kleines Forum mache (welches hoffentlich mal besucht werden wird). In diesem Forum soll alles zur Sprache kommen können, was mit Fantasy und Mittelaltermärkten zu tun hat, alles was mit Rollenspielen und LARP zu tun hat. Außerdem werde ich einen Bereich reinsetzen, wo ihr euch unterenander kontaktieren könnt um was zu tauschen, basteln oder verkaufen und vielleicht noch den richtigen zu finden...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regeln!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snowwolf

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 14:27  Betreff: Ankündigung: Regeln!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch hier gilt wie bei den Fantasy-Stories:

Die Geschichten bleiben Eigentum des Schreiberlings, bitte nicht verfälschen, verändern, oder anderen Namen angeben. Ungefragt weitergegeben auch nur unter den obigen Bedingungen (am besten mit Namensnennung)...

---------------------------------------------------
Hmmm forbidden Donut - DOH!!!
Ein Mann ist nur so viel Wert wie sein Wort!
--------------------------------------------------
Treffen sich zwei Planeten im All. Meint der eine zu dem ander "Mensch, du siehst aber schlecht aus." Antwortet dieser "Ja, ich hab Homo Sapiens". Daraufhin der erste "Ouch, aber mach dir nichts draus, hatte ich auch mal -- geht schnell vorbei."
---------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search