Valentino130
Stammgast
|
Erstellt: 15.11.05, 12:38 Betreff: Einiges An Pferdezubehör! |
|
|
Hi leute ich habe da mal eine Liste erstellt, denn ich hätte einiges an Pferde zubehör abzugeben, der Tausch ist auch möglich! Bei interesse PN an mich. Vielen Dank LG Sandra
Trensen: 1x Englischtrense, Gr.: WB, mit Golden Beschlägen, Farbe: Grün + Grüne Zügel, echt gute Qualität- und ausgefallenes Design, ich find die einfach Toll, aber meinem Pferd passt sie leider nicht. VHB: 25,00€
1x Englischtrense, Gr.: WB, Hellgrau- Schwarz Unterlegt, echter Hingucker. Mit Zügel in Hellgrau. Sieht fast aus wie Weiß, vll. sehr gut für Voltigierauftritte. Wurde nur 1 mal von einem Pferd für Fotos getragen. NP: 165,00€ VHB:25,00€
1x Englischtrense Gr.: Pony, Mexikanisch, Mit Goldenen Beschlägen, kaum benutzt. Keine Gebrauchsspuren. Farbe: Schwarz. VHB: 15,00€
1x Westerntrense, Gr.: VB, Farbe: Rot, mit Stangengebiss Gr.: 12,5 cm und Zügel in Rot. War einmal auf einem Pferd. Mit Unzerlegkette. VHB: 15,00 €
1x Englischtrense, Gr.: VB, in Dunkel- Braun, an Stirn- und Nasenriemen Weiß verziert. Leider ohne Zügel. VHB: 15,00€
Gebiss:
1x Hackemore, Gr.: VB /WB, von HS Sprenger, aus Leder. Gute Polsterung. Noch nie am Pferd. FP:25,00€
1x Gebiss Einfach Gebrochen, Massiv, Gr.: 14,5 cm FP: 5,00€
1x Gebiss, aus Gummi von HS Sprenger, Einfach Gebrochen, Gr.: 13,5 cm FP: 8,00€
1x LTJ Bit, Kaum gebraucht, 12,5 cm FP: 15,00
Halfter
1x Halfter in Grün Gr.: WB von Eskradon, mit Neopren Unterlegt in Schwarz. VHB: 8,00€
1x Halfter in Schwarz, Gr.: VB, Sicherheitshalfter mit Klettverschluss. VHB: 8,00€
Bandagen:
1x 4er Set Bandagen aus Fleece, in Dunkelblau, mit Packtasche. Neu. FP 8,00€
1x 2er Set Bandagen In Grau. vll. 2 mal Benutzt. FP: 5,00€
Sattelgurte:
1x Dressurkurzgurt, von Wintec, Gr.: 70 cm aus Neopren, super für Empfindliche Pferde. FP: 20,00€
Satteldecken:
1x Dressursatteldecke, Farbe: Babyblau, Kaum genutzt, Dicke Widerrisspolsterung. Gr.: Full VHB: 20,00€
1x Navajodecke, Blau mit Weißen Streifen, nie Benutzt. FP: 15,00€
1x Schabracke, Babyblau, Dunkelblaue Umrandung. Fast neu. VHB: 20,00€
1x Schabracke, Schwarz, Neu, Gr.: Füll, mit Moosgummieinlage (Also kann man einlegen), FP: 15,00€
1x Westernpad, super Dick gepolstert in Witziger Leoparden Optik!(Silber-Schwarz) VHB: 20,00€
Sonstiges:
1x Fliegenfranzen, Schwarz, mit Klettverschluss, fast neu. VHB: 5,00€
1x Ein Nagerhäuschen, für Hamster oder Mäuse, in Weiß Nagelneu. VHB: 5,00€
1x Reithose, Farbe: Grau, Teillederbesatz, Gr.: 38 Gute Passform, ich glaube von €urostar. VHB: 15,00€
1x Reithose, Farbe: Blau, Cord, Gr.: 36 "S" (Small), von Jungrider. Teilbesatz. VHB: 10,00€ inkls. Versand
1x Reithose, Farbe: Mocca, Teilbesatz, Gr.: 38 von Busse, Nagelneu. (Bicolor) FP: 25,00€
Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
reitforum[1].de 016.jpg (166 kByte, 722 x 963 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|