Autor |
Beitrag |
Canaria111
Stammgast
|
Erstellt: 23.11.05, 13:44 Betreff: Re: Madison five & seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lach* stimmt... allerdings hat es nicht so wirklich geklappt und sie haben sich die ganze Zeit nur angegiftet
|
|
nach oben |
|
|
Canaria111
Stammgast
|
Erstellt: 24.11.05, 12:06 Betreff: Re: Madison five & seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So... dann will ich auch noch den Rest der Familie vorstellen... als erstes Guapa, meine alte Rottihündin. Sie ist ca. 10 Jahre alt und hat einiges in Ihrem Leben mitgemacht. Ich habe sie krank, tragend und total abgemagert aus dem Tierheim hier geholt. Im Vordergrund Darling, meine Lieblingskatze. Leider am 01.01.05 gestorben...
[editiert: 24.11.05, 12:10 von Canaria111]
Dateianlagen:
CrisGuapa.jpg (145 kByte, 874 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Canaria111
Stammgast
|
Erstellt: 24.11.05, 12:18 Betreff: Re: Madison five & seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So... und dann noch Luna, die 3-jährige Hündin meiner Tochter. Ihre Mutter ist ein Yorkshiremischling, der Vater ein Pudelmischling und raus kommt ein Dackelmischling Am 12.09. ist Luna Mutter von 5 Welpen geworden, Vater unbekannt, weil sieuns einmal stiften gegangen ist. Die Welpen sind alle gut nach Deutschland vermittelt, am Sonntag nehme ich sie mit und sie werden dann in Düsseldorf von ihren neuen Besitzern abgeholt...
Dateianlagen:
Luna.jpg (136 kByte, 800 x 600 Pixel)
Amy auf Schuh_kl.jpg (309 kByte, 800 x 600 Pixel)
alle 5_kl.jpg (651 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Naila & Kiara_kl.jpg (149 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Bibi
Dauerschreiber
|
Erstellt: 24.11.05, 12:30 Betreff: Re: Madison five & seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, die ja so goldig. *will haben*
Schön, dass ihr sie so gut vermitteln konntet. Ist ne Menge wert! Ihr habt da echt eine Traumlandschaft.
Suche Seilzügel aus der Westernreiterei, geschlossen! Baumwolle oder Nylon mit Snaps
|
|
nach oben |
|
|
Cheyenne
Vielschreiber
|
Erstellt: 24.11.05, 13:47 Betreff: Re: Madison five & seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Gottchen sind die niedlich!!!!! Och, wenn die doch nur so bleiben würden....will auch ein kleines Hundchen....
Aber ihre Mama find ich auch ober knuffig.
Hast du eventuell noch ein größeres Bild von deiner Rotti-Hündin?
LG Miri
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
|
|
nach oben |
|
|
Canaria111
Stammgast
|
Erstellt: 24.11.05, 13:55 Betreff: Re: Madison five & seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@bibi ich kann Dir sagen, ich bin froh, wenn die weg sind. Die räumen mir die Wohnung auf... unglaublich. Naja... und die Landschaft hier, halt Teneriffa. Sehr steinig, nicht ein wirkliches Traumland zum reiten *lach*
@Cheyenne also irgendwie habe ich nur das eine Bild von Guapa. Aber näher muss man sich die wirklich nicht anschauen. Sie heißt aus ironischen Gründen Guapa (Schöne). Ist der häßlichste Rotti der mir untergekommen ist. Ausserdem Dauerkrank und mit ihrer Allergie ist sie hinten auch immer nett kahl
|
|
nach oben |
|
|
Cheyenne
Vielschreiber
|
Erstellt: 24.11.05, 13:58 Betreff: Re: Madison five & seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och, die Arme. Ich schaue mir auch gerne nicht so hübsche Tiere an. Das andere muss ja stimmen. Mein Hund ist auch keine Schönheit, trotzdem liebe ich ihn.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
|
|
nach oben |
|
|
Jonny
Stammgast
|
Erstellt: 24.11.05, 16:56 Betreff: Re: Madison five & seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Starte gerade meinen Gegenbesuch
Echt süße Pferdchen hast du da! Bin überrascht, wieviele Traber es hier gibt, hab früher niemanden gekannt, der nen Traber hat!
Wie lang seit ihr denn schon auf der Insel? Komm euch mal besuchen und trainiere mein Spanisch!
____________________ Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass man nie müde wird, es anzuschauen
|
|
nach oben |
|
|
Canaria111
Stammgast
|
Erstellt: 12.12.05, 13:56 Betreff: Re: Madison five & seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Jonny *lach* dann buch' mal. Kann dir aber direkt sagen, hier kommst Du ans Arbeiten *gg* hab doch grad ne Finca bekommen, die seit Jahren nicht mehr bewohnt ist. Allein für's aufräumen & entrümpeln gehen wir von nen halben Jahr aus... ich bin jetzt seit 10 Jahren auf Teneriffa Traber sind tolle Pferde, sehr vielseitig und lernbegierig. Da aber viele keine Ahnung davon haben, stehen Traber im Veruf, dass man sie nicht anständig reiten kann. Das ist allerdings Blödsinn.
|
|
nach oben |
|
|
|