Faszination Pferd
Hier werden sie geholfen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winni will auch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Canaria111
Stammgast

New PostErstellt: 23.11.05, 13:32  Betreff: Re: Winni will auch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bibi, das ist aber wirklich ne ganz schicke Hach... wenn mal meiner so schon versammelt laufen würde... Sehe ich das richtig, dass Du verschiedene Gebisse benutzt ? Ich mache das auch und muss sagen, daduch wird Maddy viel aufmerksamer. Immer mal was neues

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bibi
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.11.05, 14:06  Betreff: Re: Winni will auch  drucken  weiterempfehlen

Haben auch fleißig geübt, sie lief vorher Kopf hoch - Rücken weg! Viel Longenarbeit!

Ja, ich nehme zum Ausritt (aufs Feld) die Linda Tellington Jones Stange. Ist nicht ohne, aber hat beweglich Anzüge... Sie wurde früher auf dem Feld nur geheizt, aber nun geht auch Schritt. Habe mich aber erst durch Unterricht getraut das Gebiss zu nehmen, da ich vorher noch nie mit einem schärferen als Doppelt gebrochen geritten bin.
Nun läuft sie damit aber sehr gut und daher ist es auch okay. In der Bahn oder für kleinere Auritte nehme ich ein normales.

Suche Seilzügel aus der Westernreiterei, geschlossen! Baumwolle oder Nylon mit Snaps
Tibii
Moderator

Administrator

New PostErstellt: 24.11.05, 10:40  Betreff: Re: Winni will auch  drucken  weiterempfehlen

Ja,ja da ist sie......

Das süße Stütchen....gut dass sie mich nicht mehr beißt, wenn ich an ihrer Box vorbeigehe!!!!! Die kleine Ziege.

Ich mag sie und ihr seid ein süßes Paar.

LG

Nichts ist unmöglich !!!
Bibi
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.11.05, 14:44  Betreff: Re: Winni will auch  drucken  weiterempfehlen

Danke schön liebe Tina!

Suche Seilzügel aus der Westernreiterei, geschlossen! Baumwolle oder Nylon mit Snaps
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search