Die faulen Strategen des Hittorfs
Sagt doch, was euch bedrückt :)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerden an der Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fieso_Duck
Grundschulkind

New PostErstellt: 18.02.03, 14:27  Betreff: Beschwerden an der Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es fehlt die Ecke Freizeit!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefkoch

Administrator

New PostErstellt: 18.02.03, 14:40  Betreff: Re: Beschwerden an der Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das sollte eigentlich "was geht ab" sein... Trotzdem, wenn ihr vorschläge oder kritik habt, postet hier rein!

---------------------
Rechtschrbfeeler sint gewollt unt dinen zur Belusdigung deß Lehsers
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KeyDiPi
Besucher

New PostErstellt: 18.02.03, 14:47  Betreff: Re: Beschwerden an der Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das die neun einträge am anfang stehen wär echt ne gute idee. Und das mit den beiträgen per mai wie kann man das ausstellen?

Mir fällt momentan noch nichts ein, aber das kommt noch, hoffe ich...
Chefkoch

Administrator

New PostErstellt: 18.02.03, 14:48  Betreff: Re: Beschwerden an der Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neue beiträge am anfang.. ja, stimmt, aber die funktion gibts genauso wenig wie thread cloesen -_-

---------------------
KeyDiPi
Besucher

New PostErstellt: 18.02.03, 15:02  Betreff: Re: Beschwerden an der Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wat is dat fürn komischer forum???? Ich wilnn neun! löl

Mir fällt momentan noch nichts ein, aber das kommt noch, hoffe ich...
Chefkoch

Administrator

New PostErstellt: 18.02.03, 15:02  Betreff: Re: Beschwerden an der Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-_- besorg n besseres, dann darfst auch Hilfsadmin sein

---------------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search