Die faulen Strategen des Hittorfs
Sagt doch, was euch bedrückt :)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Idioten-Assoziation - Das Spiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RoterMinirock
Vorschulkind

New PostErstellt: 17.02.03, 21:28  Betreff:  Idioten-Assoziation - Das Spiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kennt ihr das?
Ist ganz simpel, einer nennt einen Begriff und ein anderer schreibt einen Begriff, der ihm spontan dazu einfällt, dann schreibt der nächste einen dazu passenden Begriff usw. Ist ganz simpel. Ich fang einfach mal an mit

Getränk

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fieso_Duck
Grundschulkind

New PostErstellt: 18.02.03, 12:57  Betreff: Re: Idioten-Assoziation - Das Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sport -

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KeyDiPi
Besucher

New PostErstellt: 18.02.03, 13:09  Betreff: Re: Idioten-Assoziation - Das Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Reiten

Mir fällt momentan noch nichts ein, aber das kommt noch, hoffe ich...
Chefkoch

Administrator

New PostErstellt: 18.02.03, 13:13  Betreff: Re: Idioten-Assoziation - Das Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lisa
Das Spiel kenn ich nur unter dem Namen brainstorming!

---------------------
Rechtschrbfeeler sint gewollt unt dinen zur Belusdigung deß Lehsers
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KeyDiPi
Besucher

New PostErstellt: 18.02.03, 13:15  Betreff: Re: Idioten-Assoziation - Das Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Menschenscheu

Bitte nichtz weiter drauf rumhacken, hatte maln streit da ging es um das thema "Menschenscheu"

Mir fällt momentan noch nichts ein, aber das kommt noch, hoffe ich...
Chefkoch

Administrator

New PostErstellt: 18.02.03, 13:16  Betreff: Re: Idioten-Assoziation - Das Spiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einzelgänger

---------------------
Rechtschrbfeeler sint gewollt unt dinen zur Belusdigung deß Lehsers
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search