|
|
Die faulen Strategen des Hittorfs
Sagt doch, was euch bedrückt :)
|
|
|
37 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,03 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Die unendliche Geschichte
NOCH INTELLIGENTER UND NOCH KLÜGER UND NOCH SCHÖNER zu werden. Die Klasse 9c schickte ihm eine karte. Auf dieser Karte stand, dass ihn trotzdem noch mögen, auch wenn seine geistige Verwirrtheit teilweise zu psychischen Belastungen der ganzen Klasse wird. Leider war doch auch die Zeit in der Anstalt zu Ende und Steffen kam wieder in die Klasse. Damit fing das Desaster erst an... Er hielt sich für etwas besseres und seine Mitschüler versuchten ihn in seiner Traumwelt zu lassen, damit er keinen Rückfall erleidet und in schwere Depressionen fällt
|
RoterMinirock |
18.02.03, 21:33 |
|
Re: Der ABSOLUTE SPAMMTHREAD
ich tippe mal auf Alex!
Und wer bist du?
|
RoterMinirock |
18.02.03, 21:30 |
|
Re: Technik o.T.
DANKE!!!!
|
RoterMinirock |
18.02.03, 21:29 |
|
Re: Bio...
Ich mag keine namenlosen GÄSTE *Angstkrieg*
|
RoterMinirock |
18.02.03, 21:28 |
|
Re: Werbung
wofür denn??
Ist das nicht egal??
Hirnschwund rulez!!!
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:27 |
|
Re: Idioten-Assoziation - Das Spiel
Name
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:25 |
|
Re: Die unendliche Geschichte
Es war einmal eine neunte Klasse am Hittorf, die hatte ne eigen Homepage, die von deren Meister Steffen erstellt wurde. Dieser Steffen warn das Computer Genie der Klasse! Aber er ist nicht ihr Meister! So hatten sie nun eine tolle Homepage und sie wurden von allen beneidet um ihren Herrn und Meister Steffen. :D
Leider gab es bald das Gerücht, dass Steffen schwul sei und leider gab es immer Tatsachen, die darauf hinzeigten, dass der rest der klasse das nur dachte, weil sie selbst alle schwul waren und Steffen so toll fanden.
Man fand heraus, dass Steffen in die Anstalt musste und Nobert wurde dann auch sein bester Freund. Man muss dazu sagen, dass es eine Anstalt für normale Menschen war, alle die nicht drin waren, waren nicht normal!<<<<dachte Steffen. Es war eine Ilusion die ihm ins Gehrin eigenpflnazt wurde, durch die er dachte "gleichzeitig NOCH INTELLIGENTER UND NOCH KLÜGER UND NOCH SCHÖNER zu werden. Die Klasse 9c schickte ihm eine karte. Auf dieser Karte stand, dass ihn trotzdem noch mögen, auch wenn seine geistige Verwirrtheit teilweise zu psychischen Belastungen der ganzen Klasse wird.
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:23 |
|
Re: Der ABSOLUTE SPAMMTHREAD
106
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:20 |
|
Re: Technik o.T.
gebt ihtr mir dann was ab???
Ich möcht aber gerne GRÜN!!!
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:19 |
|
Re: Herr Weiser
der simon hat seins noch nicht abgegeben, oder??
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:17 |
|
Re: Wer gewinnt...
ist ja wohl klar, ich forder einen nach dem andern heraus und gewinn!!
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:16 |
|
Re: ?
oder wir singen "chansons"
manchmal reden wir auch über Abführmittel und eben über Gott und die Welt (das ist jetzt wörtlich gemeint)
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:15 |
|
Re: ?
oder wir singen "chansons"
manchmal reden wir auch über Abführmittel und eben über Gott und die Welt (das ist jetzt wörtlich gemeint)
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:15 |
|
Re: Lernen
Ist natürlich klar, wenn mein eintrag mal doppelt erscheint wird er gleich gelöscht, aber beim Cheff uist das ganz egal! *beleidigdsei*
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:13 |
|
Re: Hausaufgaben
eigentlich am 25., aber dann hätten wir außer Montag keine Mathestunde mehr, 4. ist scheiße, bleibt also nur der 11.!!
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:11 |
|
Re: fred
scheiße, was sonst???
Aber irgendwie kann ich die Amis auch verstehen, der irak hat waffen ohne sich damit 8zumindet vertraglich) zu irgendwas verpflichtet zu haben, allerdings muss der Bush nicht meinen Weltpoöizei spielen zu müssen, ist doch alles scheiße
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:09 |
|
Re: Lehreraustausch
der ist neu, 'ne??
Hab ich auch schon gesehen, ich find den knuffig, auch wenn der nicht an meinen Boden drankommt (ach, ich hasse diese Insider..... *lol*)
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:06 |
|
Re: Geschichte
tja, dein letzter war's wohl nicht!
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:03 |
|
Re: Laptops
Habt ihr schon Ergebnisse??
Ich glaub,wir haben noch kein einziges....
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:03 |
|
Re: Chemie...
SCHLEIMER!!!
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:02 |
|
Re: Verdacht
*zustimm*
[size=8] sinnvoller beitrag [/size]
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:01 |
|
Re: Bio...
was habt ihr alle??
Ich find Bio voll geil, und Physik auch und Chemie erst!!!
Nee, Platz 1 belegen Franze und den 2. Philosophie!!!!!!!!
|
RoterMinirock |
18.02.03, 20:00 |
|
Re: Der Anfang
Habt ihr den ganzen TAg nix zu tun????
Und ich daacht immer ich würd viel am PC hängen.....
|
RoterMinirock |
18.02.03, 19:58 |
|
Re: Beschwerden an der Homepage
DAs mit dem Mail abbestellen könnt ihr selber, einfaach bei einer Mail auf abbestellen oder so klicken, dann konmmt ihr auf eine Seite, wo das jeder für sich einstellen kann!!!
Achja, wenn das schon auf der 2.Seite stand tut's mir leid, aber ich kann die nicht aufrufen und bevor hier einer dumm sterben muss.....
|
RoterMinirock |
18.02.03, 19:55 |
|
ihr habt alle schon so viele einträge!
Aber egal, ich will garnicht aus dem Kindheitsstadium raus!!
Ich bin froh so wie ich bin!!! :p
|
RoterMinirock |
18.02.03, 14:03 |
|
Idioten-Assoziation - Das Spiel
Kennt ihr das?
Ist ganz simpel, einer nennt einen Begriff und ein anderer schreibt einen Begriff, der ihm spontan dazu einfällt, dann schreibt der nächste einen dazu passenden Begriff usw. Ist ganz simpel. Ich fang einfach mal an mit
Getränk
|
RoterMinirock |
17.02.03, 21:28 |
|
Re: Helau
toll, will's aber so und nicht anders!!!
Naja, ich guck mal wie ich's mach, wenn ich mal zeit und lust hab!
|
RoterMinirock |
17.02.03, 21:04 |
|
freut mich!!!!
Steffen, guck mal unter http://www.torpedoboard.de/bbdw/YaBB/YaBB.pl
da gibt's tolle Smilies!! *g*
|
RoterMinirock |
17.02.03, 21:00 |
|
Re: Werbung
ich find aba, dass das schöne werbung is, z.B. die von The Green mile, da sieht der ja auch voll knuffig aus!!!
Steffen, lass die Werbung ja bei der palmi, die schreibt immer so viel, da kann man die ganz toll bewunderen!!
|
RoterMinirock |
17.02.03, 18:15 |
|
Re: Herr Weiser
Jetzt werd mal nicht frech, immerhin bist du ja schon kindergartenkind und hast dich auch dementsprechend zu benehmen!!!!!
Was soll man denn dagegen machen?? Meinst dud er lässt sich von irgendwem irgendwas sagen????
Lach denn doch einfach aus und las ihm seinen spaß
|
RoterMinirock |
17.02.03, 18:13 |
|
|
|